BMW e90 330i Bj. 2005.
19.000 km auf der Uhr.
Und 272 ps?! Da haste dich aber vertan
BMW e90 330i Bj. 2005.
19.000 km auf der Uhr.
Und 272 ps?! Da haste dich aber vertan
Wurde gechippt mein Kleiner
Brauchst dich nicht schähmen geht einigen so .
Achso ja jetzt hat er aktuell 279 PS
Das PP Lufteinlass System hat sage uns schreibe 4-5 PS gebracht
Ok, einverstanden. Budget rauf und Ansprüche runter!
So und jetzt... was ist dann realistisch wenn ich sage:
318d touring
klimaautomatik
bis 50.000 km
ab facelift (wann war das genau?)
Was muss ich dafür bezahlen?
Ab 09/2008
23.000€ sollten es sein, am besten bis 25.000€ planen. Da haste mehr Spielraum.
E91 mit Diesel sind gefragt wie sau, die will jeder haben.
SIEHE MEIN BEISPIEL WEITER OBEN! Der ist Grundlegend ausgestattet und da siehste schon wo der Preislich liegt.
Ok, wenn ich vor facelift gehe. Produktion vor 9/2008 aber Auslieferung / Zulassung danach, wie schaut's dann mit dem Preis aus? Wie sieht's mit dem Wiederverkaufswert nach 2 Jahren und ca. 80.000 km zusätzlich aus? Was kann ich dann noch für das Auto bekommen?
Da habe ich ja auch Glück gehabt. Habe im Januar zugeschlagen und meinen sehr gut ausgestatteten 330xd für dein Preis eines 320d bekommen
Mir erging es ähnlich wie xXBierkrugXx. Ich habe meinen 330xi (4 Jahr alt, keine 20 TKM auf der Uhr) für wirklich kleines Geld bekommen.
Den notwendigen Aufpreis zu einem 3 Liter LCI Diesel hätte ich nie im Leben wieder rausgefahren. Um es mal mit Helmut Kohl zu sagen "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
Was ich damit meine ist, dass es manchmal sinnvoller sein kann 'gegen den Markt' zu kaufen:
Wenn alle LCI Diesel wollen, dann ist ein VFL Benziner unter dem Strich eventuell das günstigere Angebot. Mal abgesehen davon, dass der Motorsound VIIIEL besser ist.
Schon mal über einen 320i oder 325i nachgedacht?
ZitatWenn alle LCI Diesel wollen, dann ist ein VFL Benziner unter dem Strich eventuell das günstigere Angebot. Mal abgesehen davon, dass der Motorsound VIIIEL besser ist.
Wenn schon Benziner dann nur 6 Zylinder Ich würde mich auch vom VFL verabschieden und lieber einen Ende 07 mit neuem Motor suchen der ist wesentlich günstiger und im Wiederverkauf wirst du auch nicht schlechter stehen weil du schon weniger bezahlt hast.
Der Grund zum Diesel ist einfach meistens die vielen km,wer über 20tkm fährt für den lohnt kein dicker Benziner.