Tieferlegung e91 mit M-Paket

  • Hallo Freunde!


    Habe meinen e91 320d mit einer dezenten Tieferlegung von H&R ausgerüstet. Ich kann nur sagen, das ist der Hammer. Er ist nicht zu tief gekommen und das Fahrverhalten ist top. Der Fahrkomfort ist in keinster Weise verloren gegangen. Das M-Fahrwerk ist ja sowieso schon erstklassig, aber nun hat es noch den richtigen Kick bekommen. Kann nur jedem raten, die H&R`s zu verbauen, wenn man eine zusätzliche Tieferlegung wünscht.


    Jetzt muß nur schnell der Sommer kommen, dann werden die 18Zöller wieder montiert.


    Bilder folgen!!!

    Gruß vom e91dirk,


    wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!

  • Hallo,
    habe auch einen e91 mit M-Fahrwerk.
    Darf ich fragen was dich die Tieferlegung gekostet hat?
    Hab auch die 18 Zöller. Schon mal über Spurverbreiterung(dezent) nachgedacht?
    Werde es im Frühjahr mal ausprobieren.
    Gruss

  • Die Federn liegen normalerweise so ca. bei 150 Euro. Habe diese aber billiger bekommen. Das Thema "Distanzscheiben" ist fürs Frühjahr geplant. Besorge mir die Scheiben bei DS-Motorsport, weil der schon einige 3er damit bestückt hat und genau weiß, was paßt und was nicht.

    Gruß vom e91dirk,


    wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !!!

  • welcher Federn hast du denn jetzt genommen? um wieviel tiefer sind die? hast du auch Bilder? denn in deiner Gallerie sieht es nach normalen M-Fahrwerk aus!?

  • Hab auch meinen E91 Lci mit M-Fahrwerk ein Paar H&R Federn verpasst. Ist gut tief geworden. Aber vorne hätte ich ihn gern noch 5mm-10mm tiefer gehabt. Was kann man da noch machen? Gewindefahrwerk will ich nicht. Möchte das M-Fahrwerk behalten.