Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!
-
-
hmm Ich find es auch schade manche haben Komisch bewertet
ich fand z.B den e91 mit dem sonnen untergang auf der Türe einfach genial.. wäre geiles herbst bild gewesen.. Aber ich glaub auch irgendwie lief das nicht so ab wie jeder gedacht hat. So auf die art den kenn ich den kenn ich nicht.... Nächstest Jahr nochma paar andere Bilder Hin und mal schaun
-
Aber ich glaub auch irgendwie lief das nicht so ab wie jeder gedacht hat. So auf die art den kenn ich den kenn ich nicht.... Nächstest Jahr nochma paar andere Bilder Hin und mal schaun
Na da brauchte ich mir keine Gedanken machen. Ich kenne sie alle nicht.Gruß
Johannes
-
welches war dein Auto ?
-
Keins davon. Ich meinte, das ich ganz objektiv bewerten konnte
Gruß
Johannes
-
evtl. sollte wir es nächstes Jahr so machen dass der Kalender in die 4 Jahreszeiten aufgeteilt wird.
Sprich Winterbilder mit Schnee (nein nicht der Schnee, normaler Schnee =)) etc.Weil eigentlich ist es ja so auch logisch bzw. gehört sich so!
-
Na da brauchte ich mir keine Gedanken machen. Ich kenne sie alle nicht.Gruß
Johannes
Ich auch nicht und abgestimmt habe ich auch nicht
-
So, nach langer Zeit mal wieder News zum Kalender.
Die Bilder liegen nun in der Druckerei, ich bekomme dann noch einen entsprechenden Vorentwurf und sobald ich die Druckfreigabe erteile wird auch gedruckt (wer hätte das gedacht :D)
Bis der Kalender bei mir eintrifft, werden aber nochmal ca. 5-6 Wochen vergehen, so dass ich von einem Versand mitte Dezember ausgehe (Eigentlich wie jedes Jahr)
Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir so lange Zeit lasse mit der Bankverbindung. Ich mag sowas gar nicht, wenn schon wochenlang fremdes Geld ohne Gegenleistung auf meinem Konto liegt. Ich werde euch deshalb erst im Laufe der Woche meine Bankverbindung zusenden.
Wie gesagt, Mail kommt diese Woche
Markus
-
Saubere Arbeit Markus
-
So, nach langer Zeit mal wieder News zum Kalender.
Die Bilder liegen nun in der Druckerei, ich bekomme dann noch einen entsprechenden Vorentwurf und sobald ich die Druckfreigabe erteile wird auch gedruckt (wer hätte das gedacht :D)
Bis der Kalender bei mir eintrifft, werden aber nochmal ca. 5-6 Wochen vergehen, so dass ich von einem Versand mitte Dezember ausgehe (Eigentlich wie jedes Jahr)
Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir so lange Zeit lasse mit der Bankverbindung. Ich mag sowas gar nicht, wenn schon wochenlang fremdes Geld ohne Gegenleistung auf meinem Konto liegt. Ich werde euch deshalb erst im Laufe der Woche meine Bankverbindung zusenden.
Wie gesagt, Mail kommt diese Woche
Markus
du bist viel zu gut erzogen