Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!


  • 318i macht einen auf 335i... ich glaube, man weiss hier langsam was ich von solchen möchtern-Auspuffumbauten halte.


    Ja finde das jetzt auch nicht so schlimm. Ich finde das sieht gut aus und alles ist okay. So lange er sich kein M3 hintendraufklebt ist doch alles okay.
    Dürfte ich ja quasi auch kein mbodykit verbauen, weil es könnte ja nach M3 aussehen. Zwar etwas weiter hergeholt aber vllt ja verständlich.


    Du hast wirklich nen sehr schönen E90 ;) Besonders die Farbe und die Performanceteile gefallen mir :thumbsup:
    Klasse Geschoss :thumbup:


    PS: ich freue mich dein Auto mit schönen Felgen zu sehen (trübt das ganze Gesamtbild etwas).

  • jaa sieht schick aus ( bis auf die felgen ;( )


    ach ja und so nebenbei...die endstufe kann man super unter dem boden im kofferraum verstecken und die bässe vom x-ion 200 sind sicher genauso gut und man sieht nix von alledem ;)

  • Schönes Basis, aber die grauseligen Felgen und der Böse guckst du sind ein absolutes No-Go! 8|



    Ansonsten passt's. :thumbup:

  • 318i macht einen auf 335i... ich glaube, man weiss hier langsam was ich von solchen möchtern-Auspuffumbauten halte.



    Das schönste an der Sache ist das man nicht mehr weis was vor einem fährt - was nutzen andere Auspuffanlagen wenn der Motor fehlt ;(;(


    Gruß
    odi

  • Super Auto!


    Perfekt!


    So lassen und weiterfahren. Ein Traum!


    *bekommst du Prozente auf BMW Performance Teile? man man man was da an geld drinne steckt :)*

  • Sehr geil :rolleyes:
    ...wenn da nur a anderer Motor drin wär... :)

    Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

  • Danke für die Kritik :) die Felgen finde ich inzwischen auch nicht mehr schön, daher kommen die Performance Felgen 313 drauf, aber nächste Saison halt wieder ;)
    Zum bösen Blick, hätte ich Xenon, würde ich die auch weglassen! Aber die Halos vom E90 (bis auf die vom Facelift) finde ich schrecklich, daher musste der Böse dran^^...
    den Sub und Endstufe wollte ich sichtbar machen, da ich den Kofferraum eh nicht nutze (ich denke das Fahrzeug sieht nicht nach einem Nutzfahrzeug aus?!).
    Und der Auspuff war eigentlich nur eine Sound-Maßnahme, da der 318i vom Klang doch recht poplig ist, aber warum nicht gleich umbauen dass es schöner aussieht? ;)
    Ich brauche kein PS-Monster, wenn ich eins fahren will, nehm ich von meinem Bruder seins ;)


    EDIT: Achja, zu den Performance Teilen, ja ich bekomme sie nahezu zum EK. Ich bin Vitamin-B süchtig ;)

  • Erstmal Willkommen im Forum :thumbup:


    Suche immer noch den " Bösen Blick " :D:D


    Sieht doch eher Schneeweiss , Unschuldig und Lieb aus :) ( Bei weissen Autos denk ich immer an Unschuld Engel Himmel , deshalb würde ich mir nie einen Weissen nehmen ) :huh:


    Und die Felgen : Felgen sind wie Frauen sie gefällt und sticht ins Auge oder nicht . :mundzu:


    Sonst aber ein schönes Gesamtpaket :super:


    Gruss Fränz