Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Also ich kann mich erinnern schon mal hier im Forum über das Thema Ipad im Auto diskutiert zu haben.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht erlaubt sein kann!!

WEIL:
    1) Es blendet
    2) Es lenkt ab
    3) Laut StVO nichts im Sichtbereich des Fahrers sein darf
    4) Laut StVO das Bedienen von elektronisches Geräten während der Fahrt verboten ist (Vgl Handy-Regelung)
    5) Im Falle eines Unfalls das Ding unkontrolliert in Innerraum fliegt
    6) Während der Fahrt eventuell den Hinterherfahrenden ablenkt
    7) was mir grad nicht mehr einfällt.........

UND Nein ich arbeite nicht bei der Polizei - jeder muss wissen was er sich in die Kare bastelt. Aber einen Pünkchen in Flensburg ist es mir persönlich nicht wert :meinung:

• Also ich kann mich erinnern schon mal hier im Forum über das Thema Ipad im Auto diskutiert zu haben.Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht erlaubt sein kann!!WEIL:1) Es blendet2) Es lenkt ab3) Laut StVO nichts im Sichtbereich des Fahrers sein darf4) Laut StVO das Bedienen von elektronisches Geräten während der Fahrt verboten ist (Vgl Handy-Regelung)5) Im Falle eines Unfalls das Ding unkontrolliert in Innerraum fliegt6) Während der Fahrt eventuell den Hinterherfahrenden ablenkt7) was mir grad nicht mehr einfällt.........UND Nein ich arbeite nicht bei der Polizei - jeder muss wissen was er sich in die Kare bastelt. Aber einen Pünkchen in Flensburg ist es mir persönlich nicht wert

1) Man kann iPads dimmen
    2) Dein Navi/iDrive kann dich genauso ablenken
    3) Bei seiner Montage ist es nicht im Sichtbereich
    4) Du DARFST dein Navi auch nicht während der fahrt bedienen =)
    5) Geb ich dich durchaus recht, das ist gefährlich
    6) siehe 1 (Displaydimmung)

So das hätten wir^^ optisch kein kracher, funktionell wohl ein burner

Quer geht das ganze leider nicht, das Menu lässt sich nicht "drehen" einige Apps schon aber wär schon doof wenn man den Sichtwinkel um 90 Grad drehen muss wenn man im Menü arbeitet^^

• myXero: Das Menü geht beim iPad auch quer, d.h. es dreht sich mit ;)

Willst mich etz verarschen? Ich hab seid ner Woche mein heiß ersehntes iPad zwei und es dreht sich nicht? Und bevor ich jetzt "flames" bekomme, nein die Horizontalverriegelung ist nicht aktiv......?!?!?!?! Wohl mal die Software neu laden....

• Willst mich etz verarschen? Ich hab seid ner Woche mein heiß ersehntes iPad zwei und es dreht sich nicht? Und bevor ich jetzt "flames" bekomme, nein die Horizontalverriegelung ist nicht aktiv......?!?!?!?! Wohl mal die Software neu laden....

Hmm also ich hab keines, aber das im Mediamarkt konnte das 8|

• mein Vorschlag: verkauf das Ipäd und hol´Dir ordentliche Felgen 8)

Böse, böse, böse :lehrer: ... aber irgendwie auch meine Meinung... :floet:;)

Jeder wie er mag!
    Peace! ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• Hmm also ich hab keines, aber das im Mediamarkt konnte das 8|

Hab grad im ApfelTalk geschaut, nach denen soll das auch gehen......naja wär nicht das erste mal das bei Apple was nicht geht und nachm Software Update gehts.....hoffe es ist nur die Software und nicht der Sensor.....:P

• Einige lassen sich hier wohl viel zu sehr ablenken ;) Also mich stört es jetzt gar nicht.
    Ja, ich kann das Ipad auch querstellen, die Funktion hat es und die Halterung lässt es auch zu, kann man in alle Richtungen biegen.
    Ob ich es nun quernehme oder längs ist eigentlich ziemlich schnuppe. Ich komme aber auch so an jede Taste ran, die ich brauche.
    Zudem lässt er sich mit einer Fingerbewegung durch ein Klippsystem lösen und rausnehmen.
    Wenn ich mein Auto stehen lasse, nehm ich das Ding raus und ab ins Handschuhfach damit.
    Mir gefällt es! :) Ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Originalnavi mit weniger Funktionen.
    Ist ja nicht so dass ich während der Fahrt mir Fast&Furious reinziehe, wobei... :whistling: nein Spaß.
    Dennoch danke für die Kritik, ist schön zu hören, dass sich die Leute Gedanken um das Thema und meine Sicherheit machen :thumbsup: