325i oder doch 325d??

• Wenn mir aber - auch hier !! - einer erzählt, dass er wegen EUR 200 Gesamtkosten/Jahr lieber Diesel oder Benziner fährt, könnt ich mich totlachen..... die vergessen dann, wie teuer ihre Dosen sowieso schon sind und dann sollte man vielleicht nicht gerade BMW fahren ???? :D :D :D

Du hast es mit diesem Satz auf den Punkt gebracht!!!!!!!!!!!!!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Wenn mir aber - auch hier !! - einer erzählt, dass er wegen EUR 200 Gesamtkosten/Jahr lieber Diesel oder Benziner fährt, könnt ich mich totlachen..... die vergessen dann, wie teuer ihre Dosen sowieso schon sind und dann sollte man vielleicht nicht gerade BMW fahren ???? :D :D :D

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: So ist es..................Und wer jeden Tropfen Kraftstoff sparen will soll lieber LUPO 3L fahren ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Also son Lupo mit 3L Hubraum geht sicher auch nicht zu verachten,dazu noch den Bi Turbo und Chip,dann ist der M3 Geschichte :D

• So ist es..................Und wer jeden Tropfen Kraftstoff sparen will soll lieber LUPO 3L fahren ;)

komm herb, das ist doch Käse.... Ich habe mich absichtlich für den 18d entschieden, weil er in der Mittelklasse der Diesel mit den besten Verbrauchswerten ist. Sollte ich deswegen lieber gleich Lupo fahren? :watchout:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• komm herb, das ist doch Käse.... Ich habe mich absichtlich für den 18d entschieden, weil er in der Mittelklasse der Diesel mit den besten Verbrauchswerten ist. Sollte ich deswegen lieber gleich Lupo fahren? :watchout:

Mir liegt es fern, Dir irgendwas zu unterstellen....und das will ich auch nicht!

Aber gerade neulich haben thebigeasy und ich das Thema gehabt! Ein Bekannter hat sich einen Mercedes S55 AMG gekauft und nun meckert er, wenn der Spritpreis nur 1 Cent teurer wird....
    Da kommen dann Ansagen wie "Man kann sich das Autofahren heute ja gar nicht mehr leisten..."
    Das Du Dich für einen 318d entschieden hast, ist sicherlich eine sehr bewusste Entscheidung gewesen und dagegen ist sicherlich auch nichts einzuwenden ;)

Aber hier geht es um das Thema 325d oder 325i....
    Und in der Klasse/Motorisierung sollten 200 € im Jahr nun wirklich nicht ausschlaggebend sein!
    Denn wenn jemand sich um diese Summe (das sind 16,67 € im Monat) gedanken machen muss, ob er sie ausgeben kann oder nicht- dann hat er mit 100%iger Sicherheit das falsche Auto gewählt ;)

• Und in der Klasse/Motorisierung sollten 200 ? im Jahr nun wirklich nicht ausschlaggebend sein!
    Denn wenn jemand sich um diese Summe (das sind 16,67 ? im Monat) gedanken machen muss, ob er sie ausgeben kann oder nicht- dann hat er mit 100%iger Sicherheit das falsche Auto gewählt ;)

Da haste recht!!

(hier geht es schon seit Seite 1 nicht mehr um das Thema, sondern nur um Penisfechten Diesel/Benziner)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nein Kueks,das hat nix mit dem Leisten können oder nicht zu tun.
    Wir Deutschen müssen einfach irgendwas zum meckern haben,ich motze auch immer an der Tanke wenn der Preis hoch geht und das obwohl ich nix für den Sprit zahle.
    Geht einfach ums Prinzip da der Sprit ohne Ökosteuern unter eine Euro wäre.
    Das damit wieder mal nur der Autfahrer und am meisten der Berufspendler gebeutelt wird regt halt doch auf.
    Genauso mecker ich über mehr Tabalsteuer obwohl ich Nichtraucher bin.
    Warum?Ja weil der Staat Steuern erhebt und diese nicht dafür nutzt wie er sollte.
    Sprich Strassen in Ordnung bringen und den Versicherungen gegen Raucherkrankheiten finanziel helfen.Nein das Geld für diese Sachen holt er sich zusätzlich.

In diesem Land muß man sich einfach aufregen,aber da keiner was unternimmt meckern wir Deutschen halt.
    Die Franzosen machen das anders ;)