Bei mir hat die Kumepmasche vor kurzem auch gute gezogen
aber ein bisschen geht immer ! Frag mal ob bei Barzahlung noch ein Skonto von 2-3 % drinnen ist
Kleinvieh macht auch Mist
Bei mir hat die Kumepmasche vor kurzem auch gute gezogen
aber ein bisschen geht immer ! Frag mal ob bei Barzahlung noch ein Skonto von 2-3 % drinnen ist
Kleinvieh macht auch Mist
Ich zahle bei BMW nie in BAR, ist ja schliesslich mein Arbeitgeber
Achso ich zahle meistens Bar und da frag ich immer *gg*
aber wirst sicher denn bestmöglichen Preis bekommen
und der Positive Effekt wird die neu gewonnen Kraft vom Motor , gib mal bescheid ob was merkst
Ja da bin ich auch schon gespannt ob ich was merke.
Leistungsverlust hatte ich spürbar keinen, aber kann ja ein schleichender Prozess sein wo ich nicht viel gemerkt habe.
Jungs ich muss dampf ablassen, beruhigt mich sonst gibts morgen nen warmen abriss
Ich glaube bei mir war n Lehrling am Werk ....
Fahr nach Hause und stell fest das ich keine TV Funktion mehr hab.
Haben den SOS Fehler rauscodiert und somit auch noch meine nachgerüstete TV Funktion.
Dann gehts weiter, war zu Hause und bin hoch hab nen Lappen geholt zul Ölstand nach schaun.
Sind bestimmt 5 minuten vergangen als ich gemessen habe.
Das Öl ist ned gewechselt, im Gegenteil der Ölstand ist mehr als 1 Liter zu viel !!!!!!!!!!
Hab grad kein Bild da aber zur veranschaulichung, der Ölstand geht bis zum Ende des roten Kunstoffoffs !!!!!!!!!!!!!!!!
Drum hört sich der Motor auch anders an irgendwie dumpfer und da hab ich ein Ohr dafür.
Mal schaun was der Serviceberater dann sagt....
Alles anzeigenJungs ich muss dampf ablassen, beruhigt mich sonst gibts morgen nen warmen abriss
Ich glaube bei mir war n Lehrling am Werk ....
Fahr nach Hause und stell fest das ich keine TV Funktion mehr hab.
Haben den SOS Fehler rauscodiert und somit auch noch meine nachgerüstete TV Funktion.
Dann gehts weiter, war zu Hause und bin hoch hab nen Lappen geholt zul Ölstand nach schaun.
Sind bestimmt 5 minuten vergangen als ich gemessen habe.
Das Öl ist ned gewechselt, im Gegenteil der Ölstand ist mehr als 1 Liter zu viel !!!!!!!!!!
Hab grad kein Bild da aber zur veranschaulichung, der Ölstand geht bis zum Ende des roten Kunstoffoffs !!!!!!!!!!!!!!!!
Drum hört sich der Motor auch anders an irgendwie dumpfer und da hab ich ein Ohr dafür.
Mal schaun was der Serviceberater dann sagt....
Das hört sich an als würde die Kiste morgen direkt wieder zum Händler wandern mein Beileid^^
Klar wieder hin, aber haste wenigstens gleich angerufen?
Aber sicher stell ich denen mein Auto wieder auf den Hof.
Und neun habe nicht gleich angerufen, als ich zu Hause war und Öl nach geschaut hatte war schon zu.
Hmm ok, ich würde die Bude einrennen, ich mein viel erzählen kann dir der Typ doch eh nicht, bist ja auch vom Fach
Ja das auch und habe auch immer meinen Ölstand kontrolliert.
Der war nie über maximum.
Das versaut einen schon wieder den Tag, freut man sich das man sein Fahrzeug wieder hat und dann so ein Dreck.
Nur ne Rennerei die ganze Zeit.