Würd ihn in Alpinweiß oder Mineralweiß met. nehmen. Ich weiß ich hab nen schwarzen gekauft aber es war auch nicht meine Wunschfarbe hätte gern auch was helleres gehabt und bissle kontrast zu haben.

Konfiguration 335 i
-
-
gibt nix schöneres als ein weißes coupé
-
Auf jeden Fall Navi Prof. mit USB und Logic7!
Komfortöffnung und Dach braucht man beim Coupé eigentlich nicht! Aktivlenkung ist ne Preissache hab sie bei mir weggelassen.
-
weiß ist eben aktuell eine Modefarbe, schwarz zeitlos schön
und wenn du weiß haben möchtest, dann kannst dir ja auch ein schwarzes Auto kaufen und weiße Akzente setzen, das hätte so niemand im Forum
-
wollte noch die 313er Räder, aber das klappt nicht.
Wieso klappt das nicht????
Und ich würde weiß nehmen.
-
investier lieber einmalig die 800€ mehr.. sonst bereust dus nach paar wochen..
-
weiß, ganz klar!...und zwar weil ich eine weiße lady habe, sondern weil weiße 3er coupés einfach traumhaft aussehen
-
Habe das Navi Prof. reingepackt.
Wieso klappt das nicht????
Und ich würde weiß nehmen.
BMW liefert die Felge nur mit Sommerbereifung aus, und da ich das Fahrzeug im Januar hole ist`s mir lieber wenn ich Winterbereifung drauf habe.
-
Auf jeden Fall Navi Prof. mit USB und Logic7!
Komfortöffnung und Dach braucht man beim Coupé eigentlich nicht! Aktivlenkung ist ne Preissache hab sie bei mir weggelassen.
Logic 7 gibt`s beim Coupe nicht, nur das Harmann und das High End
-
@ C.O.: Hast Du Dich denn jetzt gestern entschieden?
Wird er gekauft oder geleast? Wenn gekauft, dann außen und innen schwarz, ist leichter verkäuflich. Wenn geleast, dann egal
Ansonsten ist Ausstattung klar Geschmackssache. Mein Geschmack:
- Schiebedach absolutes must-have
- Navi Pro auch
- Ablagenpaket (unbedingt, wegen der Kaffeehalter)
- Individual Soundsystem (habe Logic7 und finde da geht noch was)
- infrarotreflektierende Frontscheibe incl. Graukeil
- Aktivlenkung (teuer und ich würd sie neu nicht bezahlen wollen, ist aber sehr schön sie zu haben)
- eSitze mit Memory, falls wechselnde FahrerUnd ich finde Stoff/Leder-Kombi viel angenehmer als Leder, ist aber nicht gut für den Wiederverkauf. Noch besser, falls es das noch gibt: Leder/Alcantara-Kombi.