Schade Roland, denn es heute wieder Mal ne geile, lustige und erholsame Stunde gewesen
Tobias, mich hat gefreut, dich kennenzulernen, hoffe, dass du regelmässig uns Gesellschaft leistest
Und die Maike war heut sehr gut drauf
Danke Jungs :herzen:
Schade Roland, denn es heute wieder Mal ne geile, lustige und erholsame Stunde gewesen
Tobias, mich hat gefreut, dich kennenzulernen, hoffe, dass du regelmässig uns Gesellschaft leistest
Und die Maike war heut sehr gut drauf
Danke Jungs :herzen:
Danke Stani, hat mich ebenso gefreut, Dich und alle anderen kennenzulernen, war ne lustige Runde. Sage hiermit proforma fürs nächste Mal gleich zu, es gibt ja noch mehr nette Gleichgesinnte kennenzulernen,
die diesesmal leider absagen mussten...
Dann bis nächstes Mal und schönes Wochenende an Alle
Tobias
Hallo Männer !!!
O.T.an
Ist es möglich dass sich die Teilnehmer vom München ReReCall diese Woche nochmal kurz zusammensetzen.Wäre Euch sehr dankbar wenn das klappen würde.Ansonsten könnten wir es auch hier über das Forum machen,per PN
O.T. aus
Hallo Männer !!!
O.T.an
Ist es möglich dass sich die Teilnehmer vom München ReReCall diese Woche nochmal kurz zusammensetzen.Wäre Euch sehr dankbar wenn das klappen würde.Ansonsten könnten wir es auch hier über das Forum machen,per PN![]()
O.T. aus
Ich bin leider raus :(. Komm erst am Freitag gegen 17 Uhr wieder heim. Außer ihr macht die Besprechung am We. Aber ich denke ich kriegs ja hier übers Forum auch mit wie das abläuft.
Apropo Roland ich hab deine Route im München Thread gesehn. Da ihr ja sowieso an der A6 Abfahrt Herrieden vorbei fahrt, könnte ich mich ja da anschließen. Ansonsten müsste ich nämlich vorher nach Rothenburg fahren und würde dann eh wieder mit euch zurück fahren.
Da es am letzten Stammtisch nur zwei München-Teilnehmer anwesend waren, haben wir uns gedacht, dass wir uns alle um 7.00 Uhr in Rothenburg auf dem Parkplatz Autobahn-Meisterei treffen, der direkt an dem Autobahn-Ausfahrt liegt. Aber ich finde auch ein wenig blöd, dass Roland oder Christian unnötig erstmal nach Rothenburg fahren müssen und dann quasi wieder zurück. Bei dem Spritpreis heutzutage ist es nicht sonderlich klug, wie ich finde. Deswegen mein Vorschlag wäre - entweder dass wir uns alle auf der A6-Rastätte treffen( Kammersteiner Land, ca. 15 min. bis A9-Rastätte Nürnberg-Feucht) oder gleich auf der A9 Rastätte Nürnberg-Feucht, wo uns einige andere Forums-User anschliessen werden.
Wer fährt denn wo auf die Autobahn wenn er keinen Umweg fahren soll.Da es doch ziemlich früh am Morgen ist schlage ich vor dass wir uns auf der Autobahn treffen.Ich fahre in Crailsheim auf die A6 Richtung Nürnberg,Christian sammel ich nach der Auffahrt Herrieden am nächsten Parkplatz auf,der gleich nach der Einfahrt Richtung Nürnberg kommt.
Treffpunkt für die Stammtischler,mein Vorschlag/Kedroa`s Idee !!
http://maps.google.de/maps/ms?…0004a1fff34c85d54143f&z=8
Route nach München:1.Punkt meine Abfahrt 2.Punkt wäre Treffpunkt Rothenburg o.d.T. ?? 3.Punkt Treffpunkt Rastplatz Kammerstein für uns Stammtischler 4.Treffpunkt Nürnberg-Feucht 5.Treffpunkt Raststätte Holledau(franzensepp) 6.Treffpunkt ReRecall München
Ja, so passt Roland.
Treffpunkt Rothenburg können wir lassen, mit Denny und Theresa werde ich schon klären, wie wir uns treffen, entweder kommen die nach Rothenburg zu mir oder( was ich besser nun finde) ich fahre nach Lehrberg, da wir uns mit Denny und Theresa(?) treffen, und dann fahren wir gemütlich durch Ansbach auf der A6 bis Kammersteiner Land, wo wir euch - Roland und Christian treffen. Zeitpunkt 7:30-7:45.
Um 8:00 sind wir auf der Rastätte A9 Nürnberg-Feucht, der wir spätestens 8:20 verlassen müssen. Dann folgen wir dem Plan von Roland.
So ist mein Vroschlag
Ja, so passt Roland.
Treffpunkt Rothenburg können wir lassen, mit Denny und Theresa werde ich schon klären, wie wir uns treffen, entweder kommen die nach Rothenburg zu mir oder( was ich besser nun finde) ich fahre nach Lehrberg, da wir uns mit Denny und Theresa(?) treffen, und dann fahren wir gemütlich durch Ansbach auf der A6 bis Kammersteiner Land, wo wir euch - Roland und Christian treffen. Zeitpunkt 7:30-7:45.
Um 8:00 sind wir auf der Rastätte A9 Nürnberg-Feucht, der wir spätestens 8:20 verlassen müssen. Dann folgen wir dem Plan von Roland.
So ist mein Vroschlag
Wenn wir Nürnberg-Feucht um ca.08.15 Uhr spätestens verlassen,können wir gemütlich bis München fahren und am Rasthof Holledau franzensepp noch einsammeln.Deshalb sollten wir uns am Rasthof Nürnberg-Feucht spätestens um 08.00 Uhr alle einfinden.Lieber etwas früher starten,damit wir nicht unter Zeitdruck fahren müssen.(Ich hasse 1000ende Fliegen auf meinem Bimmer) Fahrzeit von Nürnberg-Feucht bis München bei mässiger Geschwindigkeit(120-140 km/h) 1.40-1.50 Std.das sollte passen,gell denny !!!
Hallo Jungs,
also ich bin auch für Rolands Vorschlag.
Wäre Blödsinn das manche zurückfahren müssen um ab Rothenburg gemeinsam zu fahren.
Naja, Stani wenn du einfach durch Lehrberg kommst und wir in Ansbach auf die A6 fahren ist doch auch okay.?!(mir egal komme auch nach Rothenburg)
Roland + Christian (evtl. Jörg als Beifahrer) treffen sich oder sammeln sich zusammmen.
Ich + Stani und die Theresa als Beifaherin (sie hat einen Schaden am Auto und kann nur mitfahren ohne eigenes Auto) treffen sich. (Lehrberg oder Rothenburg)
Dann treffen die zwie Gruppen wo auch immer auf der AB und fahren dann geschlossen nach München.
Wichtig ist es das sich alle genau an den Zeitplan halten da es sonst nicht klappt, und einer muss den anderen (matthias 320d und dem franzsepp) noch Bescheid geben über den Ablauf per PN.
@ Roland: Vergiss die Batterien für die Funkies net!!! Ja max 140km/h hätte ich mir auch gedacht. Will unten net so viel putzen. und wir wissen ja der der vorne fährt hat 140 und der hinten 160!
@ Christian: Der Jörg will evtl auch mit aber ohne Auto und vielleicht bei dir mitfahren. Hat er geaüßert am Stammtisch.
@ Stani, denke wir treffen uns am Freitag oder Samstag schnell nochmal in Rotheburg bin sowieso da um Felgen drauf zu machen und Leisten einzubauen (rufe mich mal an!!!)
@ Tobias: Herzlich Willkommen am Stammtisch und auf hoffentliches wieder sehen.
Wenn ihr wollt treffen sich außer Christian die Münchner nochmal kurz irgendwo. Auch gut.
So noch schnell noch paar Bilder vom letzten Stammtisch!
Bild 003.jpg Bild 010.jpg Bild 012.jpg Bild 020.jpg Bild 022.jpg Bild 023.jpg Bild 024.jpg Bild 026.jpg Bild 027.jpg Bild 043.JPG Bild 036.jpg
Hallo Denny !!
Matze (matthias 320d kommt zum Rastplatz Nürnberg-Feucht 08.00 Uhr)) und Franz (franzensepp treffen wir am AB Rastplatz Holledau 09.15 Uhr) sind im Bilde,Christian(mit Jörg?) und ich treffen uns nach der Auffahrt Herrieden auf dem nächsten Parkplatz um ca 07.00 Uhr. Von dort aus fahren wir zum Rastplatz Kammersteiner Land.Ankunft ca.07.30 Uhr.Dort zusammentreffen mit Euch,Denny,Stani, und deiner Begleitung Theresa.Oder ihr fahrt auch zum Herriedener Parkplatz und wir fahren durch bis Nürnberg-Feucht.Aber ich glaube für Euch wäre Ansbach oder Lichtenau Auffahrt besser.Dann weiter und zusammentreffen mit den anderen? beim Rastplatz Nürnberg-Feucht.Danach weiter wie bereits beschrieben.Batterien sind dabei,keine Sorge.Ab da wo wir uns zusammenschliessen können wir die Funkies ja dann mal in gebrauch nehmen. Ich freue mich auf Euch,vielleicht sehen wir uns am Freitag noch kurz,ruf mich kurz an wenn du dich mit Stani triffst.