passen die BBS Felgen auf meinen E90?

• hi,

ich bin an der Überlegung folgende Felgen zu montieren...

vorne BBS CX-R schwarz mit 8,5 x 19 ET32
    hinten BBS CX-R schwarz mit 9,5 x 19 ET32

Passen die ohne weiteres unter meine Karosserie? ohne Nacharbeiten? bzw welche Bereifungen sind montierbar? 225 und 255? eventuell breiter?

muss ich die Eintragen lassen? wenn ja, was kostet der Spaß?

hat eventuell jemand pics auf nen lemans E90?

mfg BMW320DFahrer

• passt problemlos.

Kannst vorne auch 235er drauf ziehen. Hinten würde ich nicht breiter gehen. 225/255 dürfte optisch das beste sein.

Eintragen kostet ca. 60-80€. Und JA das musst du ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• passt problemlos.

Kannst vorne auch 235er drauf ziehen. Hinten würde ich nicht breiter gehen. 225/255 dürfte optisch das beste sein.

Eintragen kostet ca. 60-80€. Und JA das musst du ;)

klingt schonmal gut :) 60-80 € pro Felge oder komplett? :)

• da nur die Felgen eingetragen werden müssen und es für diese eine TGA gibt, wird die Eintragung zwischen 35-40€ kosten ;)
    Der von bada genannte Betrag kommt eigentlich nur in Kombination mit Reifen und/oder Spurplatten zu stande.

Aber passen wirds aufjedenfall.

Zu den geforderten Bilder... Da wirst du relativ schlechte Karten haben, denn diese Felgen waren schon öfter Gesprächs- und Streitthema. Die einem lieben sie, die anderen hassen sie oder wieder andere können sich nicht entscheiden, weil es zu wenige Bilder am e90 gibt

• Zu den geforderten Bilder... Da wirst du relativ schlechte Karten haben, denn diese Felgen waren schon öfter Gesprächs- und Streitthema. Die einem lieben sie, die anderen hassen sie oder wieder andere können sich nicht entscheiden, weil es zu wenige Bilder am e90 gibt

jop, im Netz hab ich nur 1 Pic gefunden von einen grauen E91, da sehen die schon heiß drauf aus... denk mal auf nen blauen kommen die auch gut, da ja auch die Shadow-Line in Hochglanzschwarz ist und ich auch net wirklich nen Fan bin von komplett schwarzen Felgen.... hab auch schon über die Anthrazit nachgedacht... aber denke, dass sieht wiederum nicht so gut aus....

falls ich die drauf mache, werde ich auf jedenfall Pics machen und vielleicht kann ich ja dann noch paar andre davon Überzeugen :) klar Felgen sind geschmackssache! der eine liebt sie, der andre hasst sie

Aber passen wirds aufjedenfall.

prima :) vielleicht ist ET 32 sogar besser! dann sind die nicht so weit im Radkasten :) vielleicht kann ich dann auf Spurplatten verrzichten...

da nur die Felgen eingetragen werden müssen und es für diese eine TGA gibt, wird die Eintragung zwischen 35-40? kosten ;)
    Der von bada genannte Betrag kommt eigentlich nur in Kombination mit Reifen und/oder Spurplatten zu stande.

ah wird ja immer besser ;) supi! dann ist nur noch das Streitthema Reifen lol :D

• Hmm mir persönlich ein bisschen zu verspielt die Felgen, vor allem bei deinem edlen Schlitten, aber klar, Geschmackssache!

• könntest du wohl Recht haben! am besten ich fahr mal zu nen BBS Sitz rüber und die sollen die draufmontieren :D also ne Freundin von mir hat z.b gemeint, die sehen sau geil aus... finde die jetzt auch net verkehrt... aber Bilder sehen halt im realen meistens bissl anders aus...

wäre echt mal cool so ein Auto mit solchen Felgen zu sehen, aber anscheind sind die noch net so alt oder fährt einfach keiner

• Anhand der Bilder würd ich kaufen...sieht ja wohl sehr geil aus, vorallem am M ;)