E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• ohhhhh mann kueks ;( kann leider nicht mit -_-

Nicht das es zu kurzfrisitig ist, aber es ist zu langfristig :wacko: .......sprich ich kann noch nicht sagen wie es bei uns im Hotel mit Arbeit aussieht im April.

Ist das eine einmalige Aktion o. gibt es evtl. noch mal ein Recall wenn das gut von statten ging?

• Zitat

ohhhhh mann kueks ;( kann leider nicht mit -_-

Nicht das es zu kurzfrisitig ist, aber es ist zu langfristig :wacko: .......sprich ich kann noch nicht sagen wie es bei uns im Hotel mit Arbeit aussieht im April.

Ist das eine einmalige Aktion o. gibt es evtl. noch mal ein Recall wenn das gut von statten ging?

Klare Frage ergibt eine klare Antwort:
    Da es derzeit nicht so aussieht, als würden wir die benötigten 50 Personen zusammen bekommen, wird es nach aktuellem Stand auch kein Treffen geben.
    ...und wenn es kein treffen gibt, wird es auch keinen Recall geben...so einfach ist das, gell?

Aber das wollen wir ja alle nicht hoffen, deswegen hier vielleicht noch mal eine kleine Entscheidungshilfe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist ja jetzt die Frage, ob sich einige, die hier auch Interesse bekundet haben, auch wirklich bereit sind eine definitive Zusage zu geben oder eben nicht.
    Ich würde mich zwar freuen, wenn es klappt, aber "worst Case" wäre halt dann der kleine Kreis am dem WE in Rahmen der Touristenfahrten......

Also LOS !!!! Bis Sonntagabend habt Ihr noch Zeit, um Erlaubnis bei Eurer OHL zu betteln und dieses Männerwochende zu geniessen...... die Pistenklause und das Cockpit inkl. Eifelgeist in dann unser..... 8o

• Mal angenommen das Wurst/Käs-Scenario tritt ein... wie sieht es mit Touristenfahren aus? Da gibt es doch bestimmt auch begrenzte Teilnehmerzahlen pro Runde ... vielleicht könnte man ja die erreichen sodass man dann trotzdem "unter sich" auf der Strecke ist ?!?

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Es ist ja jetzt die Frage, ob sich einige, die hier auch Interesse bekundet haben, auch wirklich bereit sind eine definitive Zusage zu geben oder eben nicht.
    Ich würde mich zwar freuen, wenn es klappt, aber "worst Case" wäre halt dann der kleine Kreis am dem WE in Rahmen der Touristenfahrten......

Also LOS !!!! Bis Sonntagabend habt Ihr noch Zeit, um Erlaubnis bei Eurer OHL zu betteln und dieses Männerwochende zu geniessen...... die Pistenklause und das Cockpit inkl. Eifelgeist in dann unser..... 8o

:dito:

Schön formuliert,da sind über 10600 User angemeldet und es finden sich keine 50 um zu so einem einmaligen Treffen zu fahren.Und auf Tourifahrten hab ich keinen Bock,lauter Möchtegern Schumi`s,die haben wir auf unseren Öffentlichen zu Genüge.

ROLAND

• Es müssten 15 feste Zusagen laut dem 1. Post von Kueks sein.

• 15 ???????????? wie geht das denn ... ??? :gruebel:

evtl. hab ich mich hier falsch im strick-und nähforum angemeldet ??? steht BMW nicht für sportlich-dynamische fahrer ... ??? imageteu.gif
    eher siehts aus nach nem Hyundai Sonata- Forum für über 75jährige ... :floet:

• Das glaub ich lamgsam auch. Da gibt es ne einmalige Gelegenheit und die Leute trauen sich nicht aus ihren Löchern. :schlecht:

• Das glaub ich lamgsam auch. Da gibt es ne einmalige Gelegenheit und die Leute trauen sich nicht aus ihren Löchern. :schlecht:

Ich habe auch manchmal das Gefühl viele hier können nur auf der AB schnell geradeaus fahren und dem Vorurteil des BMW - Rasers entsprechen, anstatt dem eigentlichen sportlichen Anspruch einens BMW's nach dem Motto: " Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve" nachzukommen ;) :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()