E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• bin ich eben von der Arbeit gekommen,Thread gelesen Urlaubsplan gecheckt und siehe da Urlaub also bin ich dabei (30.04.11-01.05.11)

Perfekt, habe Dich aufgenommen ;)

und desweiteren warte doch mal das Wo.ende ab dann siehste schon wo der Hase langläuft.

Ja, Papi ;):D

Keep Cool Baby see you und das Nordkap ist noch nicht abgeschrieben.

Nein, ist es nicht ;)
    Schließlich ist alles gebucht und weitesgehend schon bezahlt! Da gibt es kein Zurück mehr ;)

• Unterlag die Sache nicht mal strengster Geheimhaltung? :mundzu:

OK, dann mal Karten auf den Tisch:
    Wir haben zwei Möglichkeiten:
    1. Wir treffen uns im kleinen Kreis und machen ein lustiges Wochenende- so wie es ursprünglich mal geplant war.
    Problem dabei ist: Wir müssen an normalen Öffnungstagen (Touristenfahrten) auf die Nordschleife.
    Da fahren aber dann nicht nur wir, sondern auch Oma Klawunke mit ihrem 75 PS-Golf auf dem Weg zum Kanaster-Turnier und Hobby-Schumi 22 bis 69 mit ihren 800 PS-1.000 KG- Slickbereiften Cup-Porsche.
    Und wir mittendrin! Das heißt im Klartext: Ständig nach vorne und nach hinten aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ob das nun zum lernen und trainieren das richtige ist, lasse ich mal dahingestellt!

2. Wir versuchen mal ein paar mehr Leute zusammen zu bekommen und mieten die Strecke komplett und nur für uns einen Tag lang.
    Das das kein günstiges Vergnügen ist, sollte jedem klar sein- und deswegen sollten wir dann auch schon eine "gesunde Anzahl" von Teilnehmern haben....

Womit wir auch schon wieder beim Kernthema sind:
    Damit es für jeden einzelnen halbwegs bezahlbar ist und bleibt, sollten wir mind. 100 Leutchen zusammen bekommen!
    Mit derzeit 14 sind wir davon aber sehr weit entfernt... ;)

• Micha, du bist mein zweitliebster Hase :love: und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich weiß ebenfalls, dass du die Herasuforderung liebst und lieber klotzt statt kleckerst. ;)

Aber die Erfahrung sollte auch bei dir gezeigt haben, dass man hier in dem Forum schon mit Mühe 40 Leute zusammenbekommt. Wie bitte soll man dann auf aberwitzige 100 Leute kommen? Die Meißten User kommen eh aus der südlicheren Region und die heißt anzusprechen. ;) Wenn du diese für dich gewinnen kannst, könntest du es schaffen. Also pack das Maß und die Fleich ... äh ... Weißwurscht aus und bete. :lol:

Und mal ehrlich, wie will man 100 Leute gerecht werden? Wenn ich mich jetzt mal ganz gewaltig aus dem Fenster lehnen darf, würde ich behaupten wollen, dass ich dann doch lieber mit 30 Leute anreise, dann aber Oma Klawunke's Fahrwerk inspiziere und ihr mal richtig die Hupe schmiere, damit ich mit ihr ein paar Runden in der Vorstufe zur Hälle drehe. ;)

Und im Allgemeinen bist du viiiiel zu ungeduldig. ;) War schon bei der Planung vom Nordkap-Treffen so *wehmütigrüberblick* :S

• Zweitliebster Hase??? X(X(X(

Also wie gesagt bin beim kleinen Kreis oder dem großen gerne dabei wenn es stattfindet

• Also bei einem "normalen" Treffen wär ich auch dabei :) würd sogern mal einige hier kennenlernen die leider nicht zu den südlichen Treffen kommen :)

Ein paar Runden wären trotzdem toll, wo einer wie Micha vorausfährt der die Strecke kennt :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• du bist mein drittliebster Hase. :love:

1) bada :love::love::love:
    2) Micha :love::love:
    3) futzi :love:

Und in weiblcher Form ist unser kleines Möpedi ... :love::love::love::love:

• @Show :love:

Staati

Mir würde sogar schon reichen ne Runde mit dem Micha übern Ring mitzufahren ;)

Aber wenn ich die Möglichkeit habe von ihm was zu lernen und auch mal selber über Ring fahren darf/kann(mehr oder weniger :D ) dann wäre das natürlich auch noch was und würde das gerne nutzen :thumbup:

• Vorweg einmal:
    Der "kleine Kreis" ist ja schon länger involviert und die Leute sind auf jeden Fall dabei ;)

Nun aber zu Dir, mein lieber Andreas:

Micha, du bist mein zweitliebster Hase :love:

Nur der zweitliebste? Ganz ehrlich, das macht mir Angst...
    Denn ich weiß ja, dass man zwei schlagende Argumente in der Bluse haben muss, um bei Dir in der Rangliste nach oben zu rutschen...
    Und wenn ich an mir herunterschaue, so erblicke ich keine Kamel-artigen Strukturen... :gruebel:

und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen.

Oh doch, schon desöfteren! Merkt man das etwa nicht? :D:D:D

Ich weiß ebenfalls, dass du die Herasuforderung liebst und lieber klotzt statt kleckerst. ;)

Was Du nicht alles weißt ;)

...und wenn ich was anfange, dann mache ich es auch richtig! ;)
    Halbe Sachen kann ich nicht leiden! Denn ich habe auch schon Treffen erlebt, die zwar auf dem Papier gut aussahen und am Ende nichts klappte.... ;)
    Sowas hat es bei mir nie gegeben und wird es niemals geben!!!!!!!!!!!!!!!!

Das können auch hier alle bestätigen, die in HH bei den Treffen dabei waren ;)

Aber die Erfahrung sollte auch bei dir gezeigt haben,

Ich bin doch Bildungsresistent- weißt Du doch ;):D

dass man hier in dem Forum schon mit Mühe 40 Leute zusammenbekommt.

Stimmt, alles trübe Tassen ;)

Wie bitte soll man dann auf aberwitzige 100 Leute kommen?

Hmmmmm, Größenwahn? :D:D:D

Nein, ich hatte eigentlich schon irgendwo die Hoffnung, dass man bei der Location schon ein paar mehr Leute zusammen bekommt...aber da habe ich mich wohl getäuscht ;)

Die Meißten User kommen eh aus der südlicheren Region und die heißt anzusprechen. ;)

Mist, ich kann doch kein Bayrisch..... ;)

Wenn du diese für dich gewinnen kannst, könntest du es schaffen.

Also wenn ich so offen und stark wie Du wäre, dann würde ich das ja glatt machen...
    ...aber Du weißt ja, wie schüchtern ich bin ;)

Also pack das Maß und die Fleich ... äh ... Weißwurscht aus und bete. :lol:

OK, dann packe ich jetzt mal die Lammwürstchen aus und richte meinen Gebetsteppich aus... ;):D

Und mal ehrlich, wie will man 100 Leute gerecht werden?

Ganz ehrlich?
    Diese Diskussion hatte ich schon mit Frau Reinnarth von der Nürburgring GmbH! Sie hat diesbezüglich sicherlich mehr Erfahrungen und bot mir ganz unkompliziert ihre Hilfe an!
    Somit stand in kürzester Zeit ein klasse Programm, was zwei Tage volle action bedeutet!
    Klar, kann man nicht jedem in mit jedem Programmpunkt gerecht werden- aber das wirst Du schon bei drei leuten haben ;)

Wenn ich mich jetzt mal ganz gewaltig aus dem Fenster lehnen darf, würde ich behaupten wollen, dass ich dann doch lieber mit 30 Leute anreise,

Du mit 30 Leuten?
    Na dann sind wir doch schon 44 ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dann aber Oma Klawunke's Fahrwerk inspiziere und ihr mal richtig die Hupe schmiere,

Womit wir wieder bei der Eingangs erwähnten Bluse wären...
    Du ekelst Dich aber auch vor nichts, oder? :D:D:D

damit ich mit ihr ein paar Runden in der Vorstufe zur Hölle drehe. ;)

Hööle für Dich, für Oma oder für uns? :D:D:D

Und im Allgemeinen bist du viiiiel zu ungeduldig. ;)

Nö, nur habe ich nicht viel Zeit ;)
    Zudem bin ich selber auch spontan ;):D

Daher mag ich auch Leute nicht, die schon morgens 20 Minuten grübeln, ob sie nun die Bildzeitung kaufen sollen oder nicht....und das die für die Zusage zu einem treffen ewig brauchen, wissen wir alle ;)

War schon bei der Planung vom Nordkap-Treffen so *wehmütigrüberblick* :S

Nun ja, ich toleriere nun mal Deine Aussage mit Halbwissen ;)

Aber für Dich zur Info: Die Fähre nach Norwegen hat 250 KFZ-Stellplätze! Wir haben am 06.09. die letzten bekommen ;)
    Ebenso sah es mit den Hotels aus....
    Also erzähl mir nichts von "Ungeduld" ;) Wäre es nach Deinem Tempo gegangen, hätte im Februar die Planung begonnen und wir hätten feststellen müssen:
    "Nix Nordkap, da nix Fähre mehr zu bekommen und nix Nächtigungsmöglichkeiten mehr frei!" ;)