E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• BMW ist halt BMW....wobei es auch zu überlegen wäre, andere Marken mit einzubeziehen

mich würde das auch nicht stören, im gegenteil, je mehr fallobst auf der strecke ist umso besser für uns anfänger ... !!! :thumbsup:

• Ich hätte auch keine Probleme wenn noch andere Fahrzeuge dabei wären. Je mehr es sind umso günstiger wird es.

• Man könnte sich ja auch mit einem anderen Forum zusammen tun ?

• hmm...ich fände es auch nicht schlecht mit anderen Marken/Foren...

Sagt mit Bescheid wenns gewünscht wird und ist starte einen Rundruf bei autoextrem.

• Hoffentlich warst Du in Bio besser als in Mathe ;)

Bio,äh :?: , Mathe nö,also was ist dass,Schule :?: hab trotzdem 4 kinder,n Häusle,mein Bimmer,wer braucht da ne Schule dafür :?:
    "Späßle gmacht Witzle grissen" sagt der Schwob,hab mich doch tatsächlich etwas verrechnet,aber dass du das gleich erkannt hast spricht eindeutig für dich......

ROLAND

• Ich hätte noch zwei Leute , fahren beide M3 E30 .

Nordschleife macht schon Spaß, hab gestern mal wieder etwas ( 9 Runden ) geübt. Immer wieder ein Erlebnis.
    Tourifahrten haben aber auch was, macht Spaß sich mit anderen zu messen.
    Anbei noch ein paar Bilder..

• Zitat

Ich hätte noch zwei Leute , fahren beide M3 E30 .

Immer her damit ;)

Zitat

Tourifahrten haben aber auch was, macht Spaß sich mit anderen zu messen.

...und genau das will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es sind einige Neulinge dabei- die überwiegende Zahl, um genau zu sein!
    Ziel ist es, etwas Spass zu haben und etwas übers Fahren zu lernen...egal wie es kommt- ob wir nun bei Tourifahrten fahren oder die Strecke für uns haben- es sollen alle heil wieder heim kommen und ich will da keine Rennen sehen!
    Jeder kann gerne dort seine Runden drehen, so schnell wie er will! Aber Rennen setzt auch voraus, dass dort alle Erfahrung haben!
    So einen Scheiß macht man aber nicht zwischen Anfängern...

Auch das ist ein Grund, warum ich mit anderen Foren und/oder Marken ein wenig ein Problem habe...
    Man kennt die Leute nicht, kann sie nicht einschätzen und nachher kommt keiner trotz Zusage....und ich bleibe auf den Kosten sitzen...

Sorry, aber da muss noch einiges geklärt werden...

• Tourifahrten haben aber auch was, macht Spaß sich mit anderen zu messen.

Ich habe es befürchtet. Wir wollen einfach nur etwas Spaß haben und keine Rennen fahren. :schlecht:

Ich will einfach mal die NOS befahren, weil es einfach ne geile/reizvolle Strecke ist.

Ich hab aber definitiv keinen Bock von nem möchtegern Schumi abgeschossen zu werden, nur weil er denkt er kennt die Strecke, weil er vor 5 Jahren mal ne Runde auf der NOS gedreht hat. :schlecht: