Umbau: e92 320d Coupe auf Original M3-Coupe!

• So wie ich es verstanden habe führt er den Umbau im Moment alleine und abends nach der Arbeit durch, was auch der Grund warum er so langsam vorankommt.

Zitat von Morgan GS
    Thanks :) i will keep posting , i only work on this car at evenings and weekends so it will not be a uppdate every day .. wife and three kids also need some time ..lol

´
    So ist es der Treadersteller scheint ein Angestellter beim renomierten (jedenfalls in den USA!) Tuner ESS zu sein. Ich glaube sein Vorgänger-e46 war schonmal in der BMW-Power porträtiert1?

Uli_HH

• Finde der motor vom 335i passt besser dazu.
    Link:http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=21714
    Meine meinung ist: eine M3 soll auch ein M3 motor haben.
    Ich hätte wieder auf 320 umgebaut, oder mir ein neue 320 gekauft. :meinung:

DA bin ich leider ganz anderer Meinung, mit nem 335-Motor ist es prollig und wie nicht gekonnt ... wenn überhaupt so ein Optik-Umbau, dann mit nem "kleinen" Motor, dann lasse ich das Argument, "dem Umbauer komme es allein auf die Optik an", gerne gelten, aber so nicht! :thumbdown:

Der Umbau wurde hier im forum doch auch bereits von MorVision breitgetreten, wenn ich mich nicht irre, oder ... und in dem Thread im Link kommt ja genau die "335i gechippt ist besser als ..." zu Wort, die auch HIER immer nervt! ;)

Uli_HH

• Da ist der Punkt ;) das unterliegt jeweils der Meinung des einzelnen :) deshalb braucht man auch nicht über die Meinungen der Leute diskutieren, da jeder seine eigene hat :thumbup:

Man kann sich serwohl über die Meinung mancher wundern! Wenn das Auto durch billige Tunigaufkleber oder sonstiges verschandelt wird stört das zweifelsohne, aber was ist gegen einen sauber durchgeführten M3 Umbau einzuwenden? Vielleicht steht er persönlich auf die Optik und möchte trotzdem sparsam von A nach B kommen, ist doch alles sein Problem!
    Der ist jedenfalls fachlich gut drauf und scheint kein Protzer zu sein! Andere besitzen einen M3 machen einen auf superschlau und fragen sich ernsthaft wie man die Hutze auf Moterhaube wegzaubern kann. ;)

• Warum gehts nicht einmal ohne unnötige Bemerkungen um andere zu "provozieren"? Manchmal wundere ich mich schon wie manche hier einen Job ausüben können der es ihnen ermöglicht einen BMW neueren Baujahrs zu fahren oO

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Peinlich finde ich es nicht...
    Denk doch nur mal daran, wieviele Leute sich das "M3-Paket" kaufen würden, wenn es denn erhältlich wäre.
    Das liegt daran, dass der M3 einfach der schönste E9x ist!
    Solange er nicht M3 sondern 320d drauf schreibt finde ich das vollkommen in Ordnung und ich beneide ihn um das Auto, wenn es mal fertig ist. :thumbup:

Ich wäre der erste der sich das Bodykit vom M3 holen würde, ABER das wäre es dann auch.
    Keine Powerdome, keine Lufteinlässe etc.

Respekt vor der Arbeit, aber trotzdem M3 bleibt M3 da gibts nicht dran zu rütteln.

Das ist vom Prinzip das gleiche wie die Golf Prolos die ihre Karre so pimpen dass man meinen könnte das Teil kann vor PS nicht richtig fahren.

• DA bin ich leider ganz anderer Meinung, mit nem 335-Motor ist es prollig und wie nicht gekonnt ... wenn überhaupt so ein Optik-Umbau, dann mit nem "kleinen" Motor, dann lasse ich das Argument, "dem Umbauer komme es allein auf die Optik an", gerne gelten, aber so nicht!

Bin ich andere meinung.
    Die optik muss gerechtfertig werden.
    Dass selbe ein mann der riesen muskel hat, aber keine kraft.
    Oder ein mann der ein riesen ding in der hose hat, aber dass ding immer nach unten schaut, 6 uhr posiktion. :D:meinung:
    Jeder hat seine meinung und sein geschmack, und für mich soll jeder machen was her möchte,
    und so was finde ich gut.
    Der soll auch selber zufrieden sein, ist schliessich sein wagen, her muss damit fahren.
    Ich habe nur meine meinung gesagt.

• Noch was, auch wenn der 320d (M3) fahrer kein raser ist,
    wird bestimmt passieren dass her auf der autobahn oder wo anderes
    ein Golf oder ein Alfa überholen möchte, und da wurde ich micht mit mein M3 (320d) schämen.
    Mit ein 335i wurde mich nicht schämen mussen, weil mit diese motor locker ein Golf Gti überholen kann. :meinung:

• DA bin ich leider ganz anderer Meinung, mit nem 335-Motor ist es prollig und wie nicht gekonnt ... wenn überhaupt so ein Optik-Umbau, dann mit nem "kleinen" Motor, dann lasse ich das Argument, "dem Umbauer komme es allein auf die Optik an", gerne gelten, aber so nicht! :thumbdown:

Der Umbau wurde hier im forum doch auch bereits von MorVision breitgetreten, wenn ich mich nicht irre, oder ... und in dem Thread im Link kommt ja genau die "335i gechippt ist besser als ..." zu Wort, die auch HIER immer nervt! ;)

Uli_HH

Ist dir mal ein x35ziger über die Füsse gefahren oder wieso ist das dein hass objekt.

Wie immer stachelst du mit deinen überspitzten äusserungen die Menge an. X(

Ich erinner dich an der stelle mal gerne an deinen Nigeria Bimbo thread..du held..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-