Klimaanlage stinkt abartig, und es geht nicht weg

• Hallo, brauche dringend eure Hilfe.

Meine Klimaanlage wurde jetzt vor dem "Winter" wegen brutalstem Gestank
    (eine Mischung aus faulen Eiern, Urin und Stuhlgang) desinfiziert.
    1x von BMW mit ultraschall
    1x Freier Händer mit so einem Desinfektionsspray.
    1x Pollenfilter Neu

Danach war es minimal besser. Aber besonders nach längeren Standzeiten wars trotzdem wieder da

Der Wagen ist seit 1.11 eingewintert und steht in einer trockenen Garage. Gestern wollte ich ihn umparken, Leute, ich sags euch, der Gestank war so übel, ich hätt fast kotzen müssen.
    Habe ihn 20 Minuten mit Klima im Stand laufen lassen, auf jeder Toilette riechts besser. Langsam geht dieser "Leichengeruch" auch ins Leder/Stoff über. Der Gestank hat nicht wirklich nachgelassen.

Die Frage ist jetzt was ich machen soll, nochmal 5 Tages Kennzeichen drauf und ab zum Händler ? Nur was soll der dann machen ?

Nach toten Tieren habe ich auch schon geschaut,aber nichts zu finden. Außerdem wurde vor kurzem der Turbolader getauscht und ich hab extra die Werkstatt drauf hingewiesen, mal alles durchzusehen, weil ja eh die ganzen Abdeckungen ab waren.
    Jedoch wurde nichts gefunden. Besonder übel ist es, wenn man "rückwärts" fährt, dann gehts fast nur noch mit Gasmaske ...

Bin echt ratlos ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke

• Also so wie Du das beschreibst kann es doch kaum an der Klima liegen. Ich meine Klima kann schon etwas muffen aber wenn es schon nach Leichenteilen riecht dann würde ich mal nochmal nen ordentlichen Spotcheck machen nicht das doch noch 8 tote Katzen im Inneraum schlafen. :D

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Also so wie Du das beschreibst kann es doch kaum an der Klima liegen. Ich meine Klima kann schon etwas muffen aber wenn es schon nach Leichenteilen riecht dann würde ich mal nochmal nen ordentlichen Spotcheck machen nicht das doch noch 8 tote Katzen im Inneraum schlafen. :D

:dito: Irgendwo ist ein totes Tier....Das kommt nie und nimmer einfach nur von Bakterien in der Klima...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Also wenn der Gestank wirklich so penetrant ist dann würde ich mich auch mal etwas genauer auf die Suche begeben. Denn so wie du es schilderst glaube ich es auch nicht, das die Klima schuld ist. Zumal du ja schon alles mögliche machen lassen hast.

Schau dir mal den Motorraum etwas genauer an. Nicht das du da wirklich irgendwo ein totes Tier oder Reste einer Marderspeise liegen hast.
    Als weitere Option kannst du mal einen Blick in den Windlauf werfen.
    Nicht das dir da jemand, der dir nicht gerade wohlgesonnen ist, etwas rein geschüttet hat!

• Hört sich vielleicht blöd an...Schau mal nach dem Scheibenwaschwasser.Mach mal den Deckel auf und rieche dran.....Bei meinem Auto hat es mal wahnsinnig nach faulen Eiern gestunken.Es was das Wasser.

• Mach halt einfach mal nen Schnüffelcheck. Geh mal mit Deinem Riechorgan von Ecke zu Ecke und kuck nach woher das kommt, bei so nem penetranten Geruch musst es doch lokalisieren können?! Und wenn Du die Möglichkeit hast und das Auto in ner eigenen Garage steht lass mal die fenster auf, der Muff setzt sich ja überall ab.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Also ich würd mal die Luftansauggitter nach nem toten Vogel durchsuchen so wars bei mir .. Hat so übel gestunken das ich schier in den Wagen gekotzt hätte :D

Aber wenn schon überall geschaut wurde muss da ja irgendwo n Viech reingekrochen sein und nimmer rausgekommen ...

Evtl hat dir auch einer reingepisst und fands lustig? X(

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

• Zur Not stellst 20 Dosen California Scents Geschmack "Antiwasserleiche"auf und übertönst es :D :D :D :D

• Beim rueckwaerts fahren ist es schlimmer? Vielleicth mal im hinteren Teil des Wagens schauen ob sich da vielleicht ein totes Tier finden laesst. Waere zwar unwarscheinlich aber moeglich. Ich wuerde mal im Kofferraum (Reserveradmulde nicht vergessen) und unterm hinteren Teil des Wagens schauen.