Der "Ich bin zufrieden Thread"

  • Zuerts mal finde ich die ostdeutsche Beteiligung hier fhänomenal.
    Ich selbst stamme aus dieser nunmehr geografischen Ausbuchtung gen Osten und fahre BMW seit 1990 und lebe genausolange nicht mehr im Osten, meiner Heimat :( .
    Der E90 122 PS Diesel ist ausreichend was die Motorleistung angeht, keinesfalls aber überragend. Aber dat Teil funktioniert und läuft und frißt nich mehr als, ok 7,9 Liter . Die Straßenlage ist nur genial wenn es auch holpert und stuckert. Das gehört dazu. Kaputt ging bis auf die Sicherung der Zentralveriegelung noch nichts. Hab gerade den Vergleich zu einem Serien 318ti Bj 03, das ist ne Seifenkiste dagegegn.
    Meiner ist ein Münchner :) .

  • Nach fast fünf Jahren e90 320i kann ich sagen, ich bin zufrieden. Bis auf eine defekte Zündspule und knarzende Zusatzdämpfer war an dem Wagen nie was kaputt. :thumbup:


    Nun bin ich auf einen e91 320d umgestiegen. Hier hat die Begeisterung noch einmal zugenommen. Der Motor ist ein Traum. Leistung satt und dank Start/Stopp Automatik einen Verbrauch von 5,7 Litern. Die Verarbeitung hat sich nochmal verbessert. Ich hoffe, der Wagen wird ebenso Pflegeleicht wie der alte.

  • Ich hab jetzt meinen zweiten BMW und kann ebenfalls nichts negatives sagen.


    Mein vorheriger E90 war super und ich hatte keine Probleme innerhalb meiner 3 Jahre und rund 30.000 km. Nur wurde er halt zu klein als der Nachwuchs da war.
    Jetzt hab ich den E91 und was soll ich sagen. Der ist noch besser! :thumbsup:
    Bin restlos zufrieden nach rund 6 Monaten.


    Und das alles bei einem 318i! :P8)

  • Ich bin soooo zufrieden das ich mal mein e-90 geknutscht hab als ich besoffen heim gelaufen bin und mein e-90 vor der haustür stand hahahhahaha :D:D meine freundin meinte nur du spinnst doch hahahaha :D :D :D

    ich bin soo zufrieden, dass ich es nicht mal mit den Worten beschreiben kann :D :D
    meine Freundin ist sogar schon eifersüchtig auf meinen E90 :)

  • Soweit geht meine Autoliebe nicht ;) .
    Auch bin ich nicht mehr so markengläubig, wie ich es vielleicht früher mal war.
    Nach 10 zufiedenen Stern Jahren wollte ich mal ein Auto, bei dem ich nach dem Winter keine Rostpickel ausdrücken muß.
    Seit zwei Jahren probiere ich es jetzt mal mit dem Propeller. Eigentlich ist es nicht mein Ding Neu- oder Jahreswagen zu kaufen, aber unser BMW-Händler hat mit einen wirklich guten Preis für meine C-Klasse gemacht und ich habe mich recht kurzfristig für einen Touring entschieden.
    Bisher habe ich es nicht bereut. Wirkliche Probleme gab es bisher nicht und der Service meiner BMW Niederlassung ist bisher Spitze.
    Ich merke immer mehr, daß es gerade diese Eigenschaften sind, auf die ich immer mehr Wert lege.

  • hey und hallo an alle e 9x fahrer/inen


    ja ich habe meinen neun e 90 noch nicht so lange ,
    ich muss aber echt sagen das ich super zufrieden bin
    es ist jedesmal ein genuß das Auto zu fahren
    echt super Auto man schwebt über die Straße einfach klasse


    lg Jürgen :thumbsup:

  • Nach knapp 4 Monaten und ca. 5000km bin ich nach wie vor äußerst zufrieden mit meinem "Black Beauty" ;) . Bis auf ELV, was auf Garantie behoben wurde gab es bisher null Probleme. Ich steige immer wieder gerne ein.

    Gruß Dirk


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Es gibt Leute, die mich kennen und es gibt Leute, die mich können.

  • E91 335i Bj06/2007 62tkm


    Hab das gute Stück zwar auch erst seit 3 Monaten und 3tkm, gibt aber keinen Grund zur Klage, alles bestens. Kein Klappern,rasseln, keine Probleme mim Panorama Dach etc

    Gruss, Martin

    coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment


    sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)