könnte ausrasten....

• Zitat von »devis82«

hallo zusammen,

so habe ich heute morgen meinen e92 in meiner tiefgarage gefunden:

irgendwelche arschlöcher haben meinen 18 zoll winterradsatz geklaut.
    dazu haben sie den wagen vorne einfach auf den boden aufkommen lassen. schaden:

seitenschweller, unterbodenschutz, frontlippe und bremsscheibe kaputt.

könnte echt heulen....

polizei war usw....

wie soll ich mich gegen sowas in zukunft schützen?
    felgenschloss oder doch gleich ne alarmanlage? jmd nen tipp für ne gute alarmanlage?

gruss Uwe
    ...war das ne öffentliche Tiefgarage oder ne Private? Parke auch in ner Tiefgarage aber die is Privat und nur die Wohnungseigentümer haben die Schlüssel bzw. die Funkfernbedienung!!!

ist ne sammelgarage mit nem tor! nur die eigentümer kommen mit funkverbedienung rein, ABER das tor bleibt ja immer ca ne minute offen, also genug zeit, damit sich jmd reinschleicht usw....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Oh zu spät. Is bei mir das gleiche, habe mehrere Eigentumswohnungen, die schlüssel sind bei den Besitzern. Also zumindest bei mir könnte man die Zahl der infrage kommenden eingrenzen!

• Tut mir leid, wenn ich dieses Wort benutzen muss, aber die Personen, die deinem Baby sowas angetan haben, sind einfach nur "abgefuckte Hurensöhne".

Mein Beileid, wenn man nur daran denkt, könnte man ausrasten :cursing:

• ist ne sammelgarage mit nem tor! nur die eigentümer kommen mit funkverbedienung rein, ABER das tor bleibt ja immer ca ne minute offen, also genug zeit, damit sich jmd reinschleicht usw....

Was ich nicht verstehe :
    Wenn das Tor nur eine Minute aufbleibt, woher wissen dann fremde dass dein Auto genau da steht und zu dieser bestimmten Zeit da steht?
    Und, wie bekommen sie die Räder dort wieder raus? Warten bis der nächste das Tor aufmacht oder wie?

• Beileid auch von meiner Seite - und das Ganze nimmt noch zu - das ist das Krasse dran.

Ging meinem Schwesterherz genau gleich - aber die haben über Nacht gleich 3 Felgen-Paare von verschiedenen Fzg. mitgenommen. :cursing::cursing::cursing:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• so, hab nur 150 euro SB, gute nachrichten :)

• Echt Bullsh.. so was ;(

wenigsten hält sich der Schaden in Grenzen mit 150,- SB. Trotzdem sehr ärgerlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• hab mal nachgeschaut, alarmanlage von bmw kostet 277 € zum nachrüsten. echt so wenig???

• Wow - so was ist schon richtig dreist! Beleid meinerseits. Dann schau mal die nächsten Wochen in die Bucht, was sich da so anfindet. Da könnten deine als Komplettradsatz drin sein.
    150€ SB sind ja noch OK. Bei dem Unfallschaden, mit dem ich momentan herumfahre (LKW oder so etwas in der Größenordnung ist dagegen gefahren und abgehauen - hat natürlich niemand was gesehen als derjenige gegen meinen parkenden e91 gefahren ist) sind es 300€ SB - das ist schon ärgerlicher.
    Aber die Leute werden immer dreister - in einer nicht-öffentlichen Tiefgarage - unglaublich. Das muss jemand gesehen oder gehört haben.

• Boah, was ist dass denn für ne harte Scheiße ?( o_O

Wenn das Tor nur eine Minute aufbleibt, woher wissen dann fremde dass dein Auto genau da steht und zu dieser bestimmten Zeit da steht?
    Und, wie bekommen sie die Räder dort wieder raus? Warten bis der nächste das Tor aufmacht oder wie?

Normalerweise kommt man von innen immer raus... bei vielen privaten Tiefgaragen hängt innen so ne Schnur von der Decke wo man beim rausfahren ziehen muss, damit das Tor aufgeht. Also sobald einer sich reinschleicht wenn das Tor noch offen steht, können die eigentlich machen was sie wollen, solange einer immer drin bleibt...