Hmm in ner Tiefgarage ist es natürlich schwer, weil die Diebe sehr viel Zeit haben aber auf offener Straße kann ich mir schon vorstellen, das 5 verschiedene Felgenschlösser pro Rad solche Diebe doch eher abschrecken. Das dauert einfach zu lange denke ich mal alle zu knacken...Okay das kostet dann was aber wer sein Felgen liebt und gerade wenn keine Rechnung vorhanden ist weil Privat aus der Bucht ersteigert ...

könnte ausrasten....
-
-
Da bietet es sich ja wirklich an, nen Wagenheber und Ziegelsteine neben das Auto zu legen, damit wenigstens nicht noch etwas am Auto kaputtgeht. Solche A...löch...r.
-
Mahlzeit!
Erst mal mein Beileid!!!
Ich hoffe das Du die Kohle von der HUK wiederbekommst. Hatte auch mal ein Schadensfall bei der HUK und der wurde, Entschuldigung BESCHISSEN, abgewickelt.
Ich drück Dir die Daumen!
was ist denn bei dir mit der HUK passiert? -
ich könnte mir schon vorstellen was die mit nem Auto machen würden, wo kein Wagenheber drunter passt... echt bitter das ganze
-
OMFG, ich glaube das ist mit etwas wo vor sich hier ein jeder fürchtet, morgens um die Ecke zu kommen und sein eigenes Fahrzeug so wieder zu finden, ich bin schockiert! Kenne sowas nur aus dem Kino. Ich wünsche dir eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit deiner Versicherung und vorallem das die Verantwortlichen zeitnah gefunden werden und dem entsprechend "bluten" werden. *kopfschüttel*
-
Mein Beileid auch, was sagt dein "freund und helfer" von HUK jetzt?
-
Mein Beileid auch, was sagt dein "freund und helfer" von HUK jetzt?
schweller, unterbodenschutz,bremscheiben, stoßstange lackieren, distanzscheiben und neue reifen/felgen werden wohl übernommen.
bin morgen früh bei der werkstatt, dann weiß ich mehr... -
zach zach zach.... auch von mir mein Beileid....... ich hoffe ich erwisch sojemanden nie, ich glaub ich zieh demjenigen das erst beste Ding dass ich finde über den Schädl!!!!
-
Na ja, leider es ist nicht das erste Fall hier im Forum...einfach Hammer sowas...
Ich habe Einzelgarage und habe eigentlich nimmer Tor zugesperrt, aber heut habe ich's gemacht...
Mein Beileid....dass sowas in Deutschland möglich sei, habe ich früher nicht geglaubt...
-
Da fehlen mir echt die Worte. Tut mir wirklich Leid,da fühlt man sich gleich selber betroffen
Aber das kann doch nicht sein,dass das so leicht geht?
Dann würden das doch noch viel mehr so machen?
Gibt es wirklich keine sicheren Felgenschlösser?
Kann man z.b. von 7ern oder M6 genau so einfach was klauen?
Macht mich echt extrem nachdenklich und sauer grad.