Angst auf der AB

  • Was soll ich den dem Händler jetzt erzählen... der wird mir bestimmt nicht die orginalen Ferdern


    kostenlos einbauen...


    Auf alle Fälle muss sich was ändern.... sonst dreh ich ab...


    Wenn der nicht mitspielt dann ist es evtl. gleich besser ein Komplettfahrwerk einzubauen...


    Oder was meint ihr???

  • und davor hatte ich Sommer Reifen mit RFT und da hatte ich es auch nicht.. also würde ich das ausschließen.


    Bin mit meinem, RTF drauf und M-Fahrwerk drinnen, über 250 km/h laut Tacho gefahren und lag wie ein Brett also an den Reifen kanns definitiv nicht liegen.

  • ja aber wenn du ein fahrwerk einbaust nicht das Orginale M-Fahrwerk.. Hol dir gleich an anderes. Gewinde oder So..

  • würde ich auch sagen. Wer weiß vielleicht hast Japan Federn drin ;)


    Japan Federn :D


    Also mein S2000 hat ein D66 Gewinde drinnen mit Domstrebe...


    und der zickt nicht so rum... :!:

  • Upps da war jemand schneller.


    fedi007
    Habe noch die originale M - Federn bei mir liegen ,da ich mein Fahrzeug jetzt etwas tiefer habe.
    Bei Interesse einfach PN.

  • ja aber wenn du ein fahrwerk einbaust nicht das Orginale M-Fahrwerk.. Hol dir gleich an anderes. Gewinde oder So..


    Warum nicht das orginale M-Fahrwerk???


    Welches Gewinde ist denn gut für den 3er ???


  • :applaus::applaus::applaus::respekt:
    Angst habe ich auf der AB auch bei Leuten die bei 250km/h+ mit einer oder KEINER Hand am Lenkrad fahren. :cursing: Fragt sich nur ob diese Leute wissen dass sie bei der Geschwindigkeit knappe 70 METER pro SEKUNDE zuruecklegen. :wall: Sind warscheinlich die Selbigen die mit 220 einfach auf die linke Spur ziehen und den Hintermann der mit 250+ ankommt nie "gesehen" haben.  :motz:


    Back to the topic,


    Ich wuerde auch auf die Federn tippen. Sollten die vorderen und hinteren nicht aufeinander abgestimmt (harmonieren) sein koennte ich es mir durchaus vorstellen das es an den Federn liegt. Wie sieht die Bereifung aus? Ist noch genuegend Profil vorhanden? Die RFT's die ich gerade ausgewechselt habe fuhren sich zum Schluss echt schlecht und "rupfig".

  • Bevor sie mach alle hier anschrein. Ich hatte in 3 Autos das M-Fahrwerk und musste rausfinnden das die Bereifung nicht Richtig abgefahren sind sondenr mehr im innen Bereich.. Ich selbst hab das Ac Schnitzer drin. Und da is es komischer weiße nicht so. Also kann ich zu 95 % sagen das es am Fahrwerk lag. da ja vorher das M-Fahrwerk drin war. Und als ich damals Achsvermessung machte meinte der Gute Herr das auch als ich nach Fragte. Das er öfters BMW`s da hat da es auch so ist..


    Ich würde dir aber zu dem Gewinde raten wenn du EXTREM Tief sein willst und noch viel vor hast.
    Das SChnitzer Liegt klasse in der Kurve und ist nicht zu Hart. ist eigentlich das Perfekte Fahrwerk für mich.

  • Hallo,
    denke auch es liegt an der Bereifung - kann meinen auch bei knapp 270 noch mit einer Hand am Lenker fahren (Gerade ohne Verkehr) :D :D


    Grüße