Ich möcht meinen N53 325i tunen lassen, ich weis nur noch nicht zu welchem Tuner ich fahren soll?
Entweder dähler oder digi-tec?
Oder kennt ihr eine besser Adresse?
Welches Tuning für N53 325i
-
-
Also ich kann Dir den WKR-Tuning empfehlen, der hat meinen gefahren und ich bin sehr zufrieden.... gut und günstig mit Top-Service
-
Bloß was soll das bringen, außer Unique-Autotechnik und DS-Motorsport (und ein dritter Hersteller der mit nicht einfällt, gibt aber einen Fred hier) bietet kaum ein anderer die Freischaltung bzw. Entdrosselung auf N53B30 Niveau an...Nur eine Kennfeldoptimierung des N53B25 mit 10 mehr PS bringt ja nichts...
Leider ist die Anhebung auf N53B30 BNiveau ein wenig aufwendig und deshalb auch teuer, aber 60 mehr PS sind eine Lohnenswerte Ansage....
-
Bloß was soll das bringen, außer Unique-Autotechnik und DS-Motorsport (und ein dritter Hersteller der mit nicht einfällt, gibt aber einen Fred hier) bietet kaum ein anderer die Freischaltung bzw. Entdrosselung auf N53B30 Niveau an...Nur eine Kennfeldoptimierung des N53B25 mit 10 mehr PS bringt ja nichts...
Leider ist die Anhebung auf N53B30 BNiveau ein wenig aufwendig und deshalb auch teuer, aber 60 mehr PS sind eine Lohnenswerte Ansage....
meinst du ev. Winter-Tuning?
-
meinst du ev. Winter-Tuning?
jupp...die meinte ich...
-
-
Für einen N53B30 macht es auch Manhart Racing.
-
Sicher bestimmt auch für das Doppelte an Kohle
-
...das wäre dann wieviel?
-
Das leichteste wer jetzt da anzurufen und zu fragen
Nummer, Email steht alles auf der Seite