Welches Tuning für N53 325i

• Ich möcht meinen N53 325i tunen lassen, ich weis nur noch nicht zu welchem Tuner ich fahren soll?
    Entweder dähler oder digi-tec?
    Oder kennt ihr eine besser Adresse?

• Also ich kann Dir den WKR-Tuning empfehlen, der hat meinen gefahren und ich bin sehr zufrieden.... gut und günstig mit Top-Service :thumbsup:

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Bloß was soll das bringen, außer Unique-Autotechnik und DS-Motorsport (und ein dritter Hersteller der mit nicht einfällt, gibt aber einen Fred hier) bietet kaum ein anderer die Freischaltung bzw. Entdrosselung auf N53B30 Niveau an...Nur eine Kennfeldoptimierung des N53B25 mit 10 mehr PS bringt ja nichts... ;) Leider ist die Anhebung auf N53B30 BNiveau ein wenig aufwendig und deshalb auch teuer, aber 60 mehr PS sind eine Lohnenswerte Ansage....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Bloß was soll das bringen, außer Unique-Autotechnik und DS-Motorsport (und ein dritter Hersteller der mit nicht einfällt, gibt aber einen Fred hier) bietet kaum ein anderer die Freischaltung bzw. Entdrosselung auf N53B30 Niveau an...Nur eine Kennfeldoptimierung des N53B25 mit 10 mehr PS bringt ja nichts... ;) Leider ist die Anhebung auf N53B30 BNiveau ein wenig aufwendig und deshalb auch teuer, aber 60 mehr PS sind eine Lohnenswerte Ansage....

meinst du ev. Winter-Tuning?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Für einen N53B30 macht es auch Manhart Racing.

• Sicher bestimmt auch für das Doppelte an Kohle :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• ...das wäre dann wieviel?

• Das leichteste wer jetzt da anzurufen und zu fragen

Nummer, Email steht alles auf der Seite

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)