Ok, welche Möglichkeiten habe ich jetzt um mein neues Iphone 5 über i-drive und Lenkradtasten zu steuern? (Musikhören und Telefonieren)
Was brauche ich? Muss ja auch nicht original BMW sein.
Danke
Ok, welche Möglichkeiten habe ich jetzt um mein neues Iphone 5 über i-drive und Lenkradtasten zu steuern? (Musikhören und Telefonieren)
Was brauche ich? Muss ja auch nicht original BMW sein.
Danke
Musik hören geht über ipod interface, wobei ich nicht sicher bin ob die auch die neuen iphones unterstützen lässt sich sicherlich schnell per mail klären dann hast du es auch schriftlich. Für Telefonieren würde ich original bleiben also mulf.
Mein Rat: lieber usb nachrüsten der ist universeller einsetzbar und kannst mit mulf 2high 2 fliegen mit einer klappe schlagen ansonsten gibt es auch 3. anbieter die module verkaufen so ziemlich plug n play + codierung die können dann auch beides
sogar musik über bluetooth^^ also sogar 3. fliege mitgeschnappt
waren schon einige bei mir die das codieren lassen haben. Hab aber den namen vom modul nicht mehr im kopf zwischen 300-400 euro sollst gekostet haben
Wenn ich USB Nachrüste, kann ich dann noch den CD-Wechsler weiterhin nutzen?
Habe CCC + Wechsler + TV + Telematics + Freisprecheinrichtung
wenn du über ne mulf high nachrüstest dann schon
wie teuer ist den der spas ?
neu bei bmw um die 350 euro...
cd wechsler bleibt nur wofür weg mit den cds raus mit dem wechsler
usb ist stand der technik mein lieber... kannst gebraucht günstiger bekommen. Roundabout 200€. dazu kommt halt einbau und codierung. Wenn ich bald auf Combox nachrüste hab ich eine Mulf 2 high zu Verfügung...
Sag bescheid
Eine USB-Nachrüstung mittels MULF High ist bei einer BMW-Vertragswerkstatt nicht für 350 EUR zu realisieren. Die MULF High allein kostet schon 300 EUR als Neuteil bei BMW, der Nachrüstsatz USB-Audio-Schnittstelle liegt bei knapp 250 EUR.
Erfahrungsgemäß liegen die Preisangaben einer USB-NAchrüstung in einer BMW-Vertragswerkstatt im Bereich 800-1200 EUR (Teile, Einbau, programmieren, codieren).
MULF High haben wir übrigens noch einige da (geprüfte Gebrauchtteile mit neuestem Software-Stand, inkl. Codierung der MULF High auf das Zielfahrzeug: 180,- EUR). Damit die USB-Schnittstelle nutzbar ist, muß noch die Codierung des Navi-Rechners bzw. Radio Prof. angepaßt werden.
Eine USB-Nachrüstung mittels MULF High ist bei einer BMW-Vertragswerkstatt nicht für 350 EUR zu realisieren. Die MULF High allein kostet schon 300 EUR als Neuteil bei BMW, der Nachrüstsatz USB-Audio-Schnittstelle liegt bei knapp 250 EUR.
Erfahrungsgemäß liegen die Preisangaben einer USB-NAchrüstung in einer BMW-Vertragswerkstatt im Bereich 800-1200 EUR (Teile, Einbau, programmieren, codieren).
MULF High haben wir übrigens noch einige da (geprüfte Gebrauchtteile mit neuestem Software-Stand, inkl. Codierung der MULF High auf das Zielfahrzeug: 180,- EUR). Damit die USB-Schnittstelle nutzbar ist, muß noch die Codierung des Navi-Rechners bzw. Radio Prof. angepaßt werden.
kann es nur empfehlen,wurde damals auch bei mir von Frank gemacht.Hat alles super geklappt und preislich absolut TOP
Tja,ich bin aber leider ein Nordlicht.Gibt es denn
hier oben in Hamburger Raum einen der USB Umrüstung
und ähnliche Sachen macht außer ein BMW Händler?