USB nachrüsten

• Hi, ich will eigentlich in meinen 2011er E91 auch noch USB zum Musik hören nachrüsten, frage mich allerdings gerade, ob ich überhaupt durch die Ordnerstruktur navigieren kann, wenn ich nur ein Radio Prof. (kein Navi) verbaut habe. ?( Hat da jemand Erfahrungen mit?

• Hi,

meine Frage zu dem Thema wäre folgende!
    Passen denn die Stecker wenn ich die Mulf gegen eine Mulf 2High trausche?
    Sind die identisch?

MFG Thormor

• giebts wo ne Beschreibung was man braucht zum nachrüsten für USB?

ja hier in diesem thread, und mehrmals in diesem forum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

Im Anhang hab ich mal die Infos hochgeladen die ich mir bisher zu dem Thema zusammengesucht habe...

• Hallo,

ich habe das gleiche Anliegen wie die meisten hier.

Ich habe drin:

• S609A Navigationssystem Professional
    • S612A BMW Assist
    • S614A Internet Vorbereitung
    • S615A Erweiterte BMW Online Information
    • S616A BMW Online
    • S633A Vorbereitung Handy Business
    • S6AAA BMW TeleServices
    • S6ABA Steuerung Teleservices
    • S752A Individual Audiosystem

Was ich nicht kann: iPhone in den Snap-In und Musik hören. Mir fehlt darüber hinaus der USB Slot in der Mittelarmlehne, da ist nur ein Klinkeneingang.

Laut diversen Aussagen benötige ich nun folgendes Zeug um über Snap-In Musik hören und steuern zu können:

• Sonderausstattung 6FL (USB Schnittstelle)
    • 6NF (Erweiterte Anbindung des Musicplayers)

Ist das so korrekt? Benötige ich darüber hinaus noch so ein Mulf High oder irgendwas? Ist die Nachrüstung wie im Thread beschrieben machbar? Ein Dension Gateway möchte ich eigentlich nicht haben.

• Zitat

Im Anhang hab ich mal die Infos hochgeladen die ich mir bisher zu dem Thema zusammengesucht habe...

Dank dir, leider kann ich nicht auf bedanken drücken aber das werd ich nachholen :D
    Also würd deine Zusammenfassung mit meiner Ausstattung funktionieren oder?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/24/5ypyda4u.jpg]

Sent from Tianhe-2