USB nachrüsten

  • Warum versteckst du die USB Buchse nicht einfach im Kofferraum?
    Der USB Stick wird doch nur alle paar Wochen mal benötigt wenn du ihn aktualisierst.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Warum versteckst du die USB Buchse nicht einfach im Kofferraum?
    Der USB Stick wird doch nur alle paar Wochen mal benötigt wenn du ihn aktualisierst.

    Wäre auch ne Möglichkeit, finde ich persönlich aber nicht so optimal... jedes mal die ganze Abdeckklappe rausholen.
    Überlege ich mir mal. Danke! :)

  • Nee, z.B ins Kofferraum-Seitenfach wo Warndreieck drin ist.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

  • Zitat

    Ich bin bei meinem E93 durch die Mittelkonsole gegangen. Ist relativ problemlos. Ich vermute beim E92 wird das nicht schwieriger sein.


    Wunderbar, danke für die Info. Kannst du noch erklären wie die hintere Mittelkonsole demontiert wird? Wollte die Kabel eigentlich wie ab Werk verlegen, allerdings ist der Aufwand doch höher als Gedacht... Der Weg vom Kofferraum durch die Mittelkonsole ist da sicher einfacher und schneller.

  • hätte da mal ne frage zur Nachrüstung von USB


    ich habe einen original ipod Anschluss im Handschuhfach gibt es einen adapter oder eine andere Möglichkeit da einen USB Anschluss zu implizieren



    eingebaut ist ein radio prof und hifi system prof 7 logic


    aux in der Mittelkonsole

  • du benötigst eine mulf2 high bzw. einen radio mit integrierter usb/bt schnittstelle!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY