USB nachrüsten

• ok, danke das klingt schonmal gut. Wenn ich auf Mulf High umbaue, kann ich dann auch den Snap-In Media Adapter und das Iphone über Bluetooth mit dem Audio System verbinden und somit Musik vom Iphone über Bluetooth abspielen? Oder fehlt dazu noch eine Schnittstelle?

• Bluetooth Streaming ist eine Funktionalität der Combox. Der Snap In Media nützt dir nur was wenn du die Combox verbaut hast.

• HI,

was auch wichtig ist - hat man Combox und den Snap In, steckt das iPhone in den Snap, so deaktiviert sich die Bluetooth Audio Funktion.
    Diese muss dann - wenn sie benötigt wird, übers Menü im CIC wieder aktiviert werden.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Hallo kurze frage hab nen 325i 2006er Bj mit navi prof!

wenn ich jetzt das Dension Gateway 500 kauf,geht das dann schon oder muss ich noch was beachten????!!!!!

lg BMW Neuling

• Tja,

meine Frage wäre jetzt was ist denn besser Von TCU auf Combox oder Mulf High umrüsten?

Zitat von »miriwl«

• Habe langsam die Brennerei mit CD's satt und will auch auf USB umrüsten.

BJ:08/2008
    Verbaut ist:
    S6ABA STEUERUNG TELESERVICES
    S7SPA NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH
    S612A BMW ASSIST
    S616A BMW ONLINE
    S620A SPRACHEINGABESYSTEM
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.

S6AAA BMW TELESERVICES

SOS Taste am Dachhimmel und AUX Anschluss vorhanden

Was muss ich genau kaufen?

• USB nachrüsten

Also Seite 6 beitrag von Frank 23:46 Uhr.
    Habe die gleiche Ausstattung wie Du und entsprechd der Teileliste die Teile für Variante B bestellt

Gruss
    Baumi

• N'Abend Leute!
    Ich weiß, der Thread hat eigentlich nichts mit Freisprecheinrichtungen zu tun, aber da die MULF sowohl für USB als auch Bluetooth zuständig ist, frage ich mal hier nach :)

In meinem E92 ist nur die "Vorbereitung Freisprecheinrichtung Bluetooth, SA640" verbaut. Um daraus eine vollwertige Freisprecheinrichtung machen zu können, brauche ich den "Aufrüstsatz SA644" ( 84640398229 ) und eine MULF.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich in dem Zug mit Hilfe einer MULF High auch gleich USB nachrüsten könnte?

Und zuguterletzt, würde diese MULF bei mir funktionieren? :)

Danke im Vorraus :thumbup:

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Hallo zusammen!

ich habe vor bei meinem touring die USB Schnittstelle nachzurüsten.

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, handelt es sich bei meinem um ein Produktionsdatum 01/2006 und Erstzulassung 06/2006.

Habe ein Navi Business (Pfeildarstellung), Lenkrad mit Multifunktionstasten und den Aux Anschluss in der Mittelkonsole.
    Mittlerweile habe ich mich kreuz und quer durch das Forum gelesen - und bin dabei noch auf die Dension Schnittstelle gestoßen.

Da ich es lieber "original" hätte, bitte ich Euch mal um Mithilfe was ich alles benötige.

Mein Wunsch:
    USB Anschluss in der Mittelkonsole (für USB Stick/HDD)
    Bt freisprechen (dafür benötige ich keinen Snapin Adapter und auch keine Ladung - notfalls kann man das Handy ja über den Zigarettenanzünder laden)
    Bedienung über die Lankrad Tasten

Welche Teile brauche ich?

Mulf 2 High
    USB/Aux kombistecker (um evtl. mal das Iphone anzuschliessen)
    Basis Freisprecheinrichtung Bluetooth
    Nach Einbau natürlich noch eine entsprechende Codierung...

Bin ich denn damit auf dem richtigen weg oder lohnt sich bei mir dann doch eher die Dension schnittstelle?

Schonmal Danke für Eure Hilfe!

gruß RedAdair