Ja so richtig billig iss es ned, aber ich kauf mir mit den Kumpels immer ein 60 Liter fass von Stahlgruber oder GoGlas wenn es im Angebot ist, da relativiert sich das wieder locker...

Scheibenreinigungsanlage eingefroren - was nun?
-
-
Ist es eigentlich schädlich für den Behälter oder den Scheibenwischermotor, wenn ich den Hebel betätige, aber nichts rauskommt? Ich denk da an den Druck, der aufgebaut wird, aber nicht abgelassen werden kann
-
Da passiert rein gar nichts, außer du ziehst täglich 100x am Hebel. Würde mir da eher Gedanken um trocken laufende Wischergummis machen
-
das billige zeug schmiert wenn man es pur reinkippt? kann ich bei mir überhaupt nicht behaupten. habe zuhause irgendso ein billig scheiß vom baummarkt was im angebot war und habe es bei mir 90% zu 10% (rest) kp wie viel da noch drin war reingekippt keine porbleme kein schmieren usw.
-
ich hätte ne garage die strom hat !! ich würde ein gescheides heiz gerät kaufen, motorhaube auf und in die richtung blasen lassen ! sollte nicht wirklich gefährlich sein, und das gebläse nicht direkt auf das teil halten ! einfach nicht überteiben ! aber angst hätte ich schon !
-
Also ich nehme im Baumarkt immer diese Fertigmischungen bis -20°C und hatte damit noch nie Probleme!
Haha vor paar Tagen noch groß getönt und heute ist mir die Fertigmischung eingefroren...
Naja stehe ja heute abend in der Tiefgarage... kann mir nur vorstellen das noch altes Scheibenwasser in den Leitungen war....
-
Also bei mir reicht eine Füllung grad mal ne Woche... da kann es ned passieren, dass die Sommermischung oder so noch in den Leitungen ist... ich bin ein "Vielspritzer" weil ich es hasse wenn die Scheibe verschmutzt ist und ich nicht richtig raus sehe...
-
Haha vor paar Tagen noch groß getönt und heute ist mir die Fertigmischung eingefroren...
Naja stehe ja heute abend in der Tiefgarage... kann mir nur vorstellen das noch altes Scheibenwasser in den Leitungen war....
Bei mir kams heute auch nur dürftig raus. Hab, als ich zu Hause war gesehen, dass das Zeug (welches im Garten stand) etwas zähflüssig geworden ist. -
Bei mir das Gegenteil; fuhr schon seit ner Woche mit gefrorener Anlage rum - seit heut 17:35 Uhr Ortszeit fließt die Suppe wieder
-
Zitat
ich bin ein "Vielspritzer"
Na herzlichen Glückwunsch
Mal so am Rande: Gestern ist mir mein Scheibenenteiser ausgegangen. Kratzen ist ein No-Go .... hab einfach den Sonax-Kanister ausm Kofferraum geholt und das Zeugs über die Scheibe gekippt. Ich konnt garnicht so schnell einsteigen wie das Eis weg war. Morgen werd ichs mal in ne Pumpsprühfalsche kippen. Wenn das genauso geht kauf ich nie wieder Scheibenenteiser