hinzufügen möchte ich noch, das bei den 20zöllern die endgeschwindigkeit fast exakt der gefahrenen gps-geschwindigkeit entspricht, also ne angezeigte 260 ist dann auch eine.

passt das????????
-
-
also bei 10x20 ET46 würd ich mir eher sorgen machen das sie im inneren des Radkasten anstehen.... und vorallem es sieht besch... aus wenn die Felgen so tief im Radkasten sind....
-
also bei 10x20 ET46 würd ich mir eher sorgen machen das sie im inneren des Radkasten anstehen.... und vorallem es sieht besch... aus wenn die Felgen so tief im Radkasten sind....
Ja das ist sowieso auch laut Gutachten vorgeschrieben. Bei 10x20 ET 46 muss auf jedenfall mit Spurplatten gearbeitet werden! Ich nehme aber lieber diese Variante, als wie bei meinem alten E90 den kompletten Radlauf zu bearbeiten sprich (ziehen/bördeln)!!!!!!!!
Ansonsten wüsste ich auch nicht welche Felgen noch in Frage kämen mit diesen Dimensionen! Also ich tendiere auch zu 90% zu 20Zoll Felgen, da diese einfach besser zum E9X passen! Wie schon gesagt wurde, mittlerweile fahren die Audi A3 Modelle ja schon mit 19 und sogar 20Zoll rum! Der Audi A5 hat schließlich mit S-Line Paket auch 20Zoll Schluffen drauf!
Wie gesagt bin aber immer noch nicht 100% entschlossen welche Felgen es werden sollen!!!!!!!! Habe so langsam auch sogut wie das ganze Netz durch
Gruß:
Daniel Hacks -
also ich persönlich würde höchstens bei nem E9x M3 20" drauf machen. da der M3 viel bulliger ist, passts dort auch. beim normalen 3er find ich 19" völlig ausreichend. aber das ist hald geschmackssache.
Performance mässig sind 19" eindeutig sinnvoller.
-
also ich persönlich würde höchstens bei nem E9x M3 20" drauf machen. da der M3 viel bulliger ist, passts dort auch. beim normalen 3er find ich 19" völlig ausreichend. aber das ist hald geschmackssache.Performance mässig sind 19" eindeutig sinnvoller.
Öhm performancemäßig wären 17" Leichtbaufelgen sinnvoller aber darum geht es hier ja nicht
Also beim QP passen 20"er mit der geeigneten Tieferlegung wirklich optisch perfekt.
Was die Performance angeht solltest du dir bei deinem 335 sicher nicht allzu große sorgen machen aber falls du doch ins grübeln kommst, kannst du dir ja mal die [Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/media/images/breyton_race_gtsr-m_hcpu-medium.jpg]Breyton Race GTSRM
anschauen. Die drüften vom auf jeden Fall leichter sein als die Breyton RACE GTP oder irre ich mich da jetzt :gruebel: -
Also ich bin eigentlich immer mehr für die Optik nur soll die performance natürlich auch nicht drunter leiden!
Ich fahre zur Zeit die originalen BMW Felgen die bei meinem beim Kauf mit dabei waren. Das sind 17Zoll! Also ich kann BMW einfach nicht verstehen solch einen Wagen so auszuliefern!Erstens sind es Runflat Reifen die AFFENMÄßIG hart sind! Solche Felgen sind sicher für den normalen Gebrauch super, doch wenn man etwas sportlicher unterwegs ist sind die Runflat Reifen einfach nur schei....!!!!
Bei der kleinsten Bodenwelle und starker beschleunigung kommt nix mehr von der Power auf die Straße, spingt sofort hoch und dreht durch! Zudem sind die 17Zoll Felgen für den 335i einfach zu klein! Trotz der serienmäßigen 255er Reifen auf der Hinterachse wird jede engere Kurze aus der man mit etwas mehr Zunder heraus will zu einem Drift und vom Stand aus immer nen Burnout! Macht zwar wirklich Spass, ist aber wenn man wirklich flott unterwegs sein will ein echter Nachteil!!!Also wie gesagt ich glaube ne Faustformel ob 19 oder 20 Zoll für den E92 gibt es nicht! Wie ich nun hier sehe gibt es anscheinend wirklich keinen relevanten Leistungsverlust und meiner Meinung nach sehen 20Zoll auf dem E92 einfach nur geil aus!
Das Gewicht der Felgen ist wieder ne andere Sache. Vom Fahrverhalten ist das auf jedenfall nen Vorteil und denke auch merkbar! Nachteil soweit ich weis sind diese Felgen immer wesentlich wicher. Wollte mir damals auch die OZ Ultraleggera für meinen E90 kaufen, wurde davon aber abgebracht mit dem Grunds dass diese schnell verformen können bei starken Bodenwellen!
Also die Felgenwahl ist wie immer ne echte QUAL und wird wohl noch dauern! Bin mir echt noch voll UNKLAR welche es werden sollen!
Gruß:
Daniel -
die breyton race gtsr-m sind wegens der hinteren et von 23 nur für den emmi interessant ...
-
die breyton race gtsr-m sind wegens der hinteren et von 23 nur für den emmi interessant ...
Hmm naja okay ... danke für die Info ... die hatte ich nämlich schon in meine Auswahlliste aufgenommen weil ich auch auf der Suche nach nem neuen Sommerradsatz in 20" bin. -
Na super nun weiß ich zwar wieder etwas mehr bezüglich 20 oder 19Zoll weiß aber leider noch immer nicht welche Felgen in Frage kommen!!!!???
Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge an Felgen die in nem Preisrahmen von ca. 2000€ liegen also ohne Reifen versteht sich!
Gruß:
Daniel -
Na super nun weiß ich zwar wieder etwas mehr bezüglich 20 oder 19Zoll weiß aber leider noch immer nicht welche Felgen in Frage kommen!!!!???Habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge an Felgen die in nem Preisrahmen von ca. 2000€ liegen also ohne Reifen versteht sich!
Gruß:
Daniel