Kleine Probleme mit meinem 325i QP

• oh doch ich mer das!! der Golf war auch nur 2 Jahre jünger. Aufjedenfall wenn du die gänge richtig bis zum schluss durchballerst merkst du das... ;) kA was du für ein fahrverhalten hast, ich bin kein Raser aber beschleunigen "tu" ich immer wie en verrückter, daher auch der durchschnittsverbrauch von 12l :thumbup:

• Das merkst du bei nem dicken 6-Ender mit modernen Kompressoren sicher nicht!

Oh doch....wenn der voll mitläuft schon...vorallem im Sommer nach dem losfahren. Der muss nicht immer mitlaufen, das ist Quatsch...wichtig ist eher den regelmäßig mal zu benutzen, denn das Kühlmittel ist Korossionschutz und Schmierung in einem... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Oh doch....wenn der voll mitläuft schon...vorallem im Sommer nach dem losfahren. Der muss nicht immer mitlaufen, das ist Quatsch...wichtig ist eher den regelmäßig mal zu benutzen, denn das Kühlmittel ist Korossionschutz und Schmierung in einem... ;)

Ihr seid aber sensibel.. Ich merk da keinen Unterschied. Weder bei meinem 318d noch vorher beim Audi A4 ?( Aber irgendwie merken alle Benzinerfahrer den Klimakompressor. Mein Kollege im 2.4 A6 kotzt auch immer rum, dass der da völlig einbricht im Sommer ?(
    Aber seiner läuft ja NIE, von regelmäßig kann da ja keine Rede sein ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also ich merk den Kompressor auch net Felix^^, hab ihn schon beim E46 net gemerkt. Spritverbrauch gleich Endgeschwindigkeit auch und beim Losfahren merkt man auch net wirklich nen Unterschied. Aber vlt wird man je mehr PS man hat sensibler in solchen Sachen^^

• Spritverbrauch gleich Endgeschwindigkeit auch und beim Losfahren merkt man auch net wirklich nen Unterschied. Aber vlt wird man je mehr PS man hat sensibler in solchen Sachen^^

Spritverbrauch kann man sogar an der Momentanverbrauchsanzeige sehen wenn er voll läuft...ich denk beim Diesel fällt das in niedrigen Drehzahlen nicht so stark auf, als wenn man im Benziner unterhalb von 2000 U/ Min unterwegs ist....Wenn du Vollgas fährst wird der denke ich eh abgeschlatet... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• jap ich denke auch das wir nen Sensiblen popo haben :thumbsup:
    ab und wann läuft sie auch mal mit aber nicht sehr oft...

@Showdown: Aral nix da die sind immer am Teuersten! :cursing: aber andere werden sich sicher Freuen :wacko: