• Hallo,

nur noch einen Nachtrag zu meiner Antwort:

Ich habe zum ersten Beitrag geantwortet, der sich aufs Navi Prof. bezog.

Im Navi Business geht natürlich beides (CD und DVD). Die Navi-DVD wird nur zur Berechnung der Route benötigt und kann danach herausgenommen werden. Zumindestens beim alten MASK mit Pfeildarstellung.

Allen noch einen schönen 3. Advent!!

GF

• Ich habe mir letztens auch eine MP3 Cd erstellt, sehr komisch, sporadisch meldet das Radio Track kann nicht abgespielt werden, drückt man 3-4-6 mal Track vor und zurück spielt es ihn plötzlich ab... Das ist mir mit einer DVD noch nicht passiert.

Das gleiche passiert bei meiner DVD-RW, am meisten, wenn ich morgens bei der Kälte starte, dann wird die DVD erstmal nicht erkannt und ich muss sie erst paar Mal rein und raus tun. Im weiteren Verlauf werden dann einzelne Tracks nicht erkannt.

• Naja, die MP3s einfach auf ne CD oder DVD spielen und los gehts ;)
    Bei mir (und das wird bei jedem anderen auch so sein) hat das Laufwerk allerdings vorlieben den Rohling betreffend)

Mein Laufwerk mag +R einer Marke am liebsten. :P
    Bei anderen Rohlingen werden nicht alle Dateien angezeigt, der Rohling wird erst nach einigen Versuchen angezeigt, es gibt Fehler und der nächste Track wird abgespielt oder der Rohling geht überhaupt nicht.

Ein Meister von BMW sagte mir zu der Problematik: "Das ist echt Zufall mit den MP3s", "manchmal gehts und nach nem Softwareupdate gehts wieder nicht" etc.
    Dein Bordhandbuch sagt Dir:"Spiele nur originale CD/DVDs ab, sonst kann es zu Schäden kommen"