• Hallo


    Ich habe das Navi Prof bei meinem 325 bj 2006.10


    Wie kann ich soviele Lieder wie möglich auf eine CD brennen und auch abspielen

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • So wie ich das verstanden habe, willst du eine CD brennen. Bei mir habe ich da ca. 160 MP3 drauf gekriegt und die kann ich problemlos abspielen. Das war notwendig, weil ja die Navi DVD immer in LW stecken muss, wenn man die Navigation benutzt. Bei übergroßen Rohlingen vielleicht ein paar mehr, aber da habe ich keine Erfahrung.


    Ohne Navigation natürlich alles so wie beschrieben auf eine DVD, sogar als DL. Da passen weit über 700 drauf. Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob die auch alle angezeigt werden können, oder wie beim Business Navi nur 500. Abgespielt werden sie auf jeden Fall, auch bei Zufallswiedergabe.


    gruss


    GF

  • Einfach ISO brenne und gut ists. Aber auf die Brenngeschwindigkeit und die Bitrate achten, einige System (auch mein altes aus dem E91) können nicht alle Formate lesen. Bin mit 128kbit und 4fach schreiben immer ganz gut gefahren. Vielleicht geht auch ein wenig mehr, war aber nicht mehr experimentierfreudig genug.


    Solltest Du einen Wechsler haben, so müsste auch der die CDs mit MP3 lesen können.

  • Hallo


    Kann ich auhc mp3 s auf eine normlae cd rohling brennen

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf in behalten

  • Ich empfehle dir eine CD-RW ,..benutze ich immer fürs Auto....besorge mir aber auch jede Woche neue Lieder und die Werden dann auch alle 2 Wochen gebrannt,...so kann ich die CD löschen und schmeiße sie nicht in den Müll :thumbsup:


  • Hallo,


    ich verstehe deine Aussage nicht ganz, hast du eine Möglichkeit gefunden beim Navi Business Navi und CD hören zu können?


    Mfg

  • Er wird wohl ein altes Navi Prof. mit zwei Laufwerken haben...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)