Warum hat BMW auf Ihrer Homepage dann so "irreführende" BJ Angaben. Laut denen ist es auch möglich den Kit für die 163PS Variante zubekommen!

320d performance kit
-
-
Warum hat BMW auf Ihrer Homepage dann so "irreführende" BJ Angaben. Laut denen ist es auch möglich den Kit für die 163PS Variante zubekommen!
Hast du dazu einen Link? -
http://www.bmw.de/de/de/owners…der.html?keyword=leistung
Das müsste es sein...den vierte Kit anklicken, auf dem kleinen Feld Produktbeschreibung ganz nach unten!
-
Ja du hast recht. Wurde nicht der E90 Limo überhaput seit 03/05 gebaut? Aber es ist ja von 130KW/350NM die Rede, also schon vom "neuen" 2.0d. Ich würde mal behaupten die haben einfach einen Fehler bei dem Datum gemacht.
-
da steht "Für den BMW 320d, 320xd (130 kW/350 Nm) ab 03/07"
Da nur die modell typen aufgelistet und den motor gab es erst ab dem 3/07
3er Limousine ab 03/05, 3er Touring ab 09/05, 3er Coupé ab 09/06, 3er Cabrio ab 03/07Es gibt kein Power kit für den 163PS motor und wird auch nie geben
-
So ist es BMW grenzt es im ersten Schritt auf das Modell ein daher ab 03/05 und später durch den Motor 130kW, es gibt nix für den 163PSer wird es auch nicht geben, denn dämnächst kommt das Kit für den 184PS-Motor, warum das für ältere Modelle bringen? Willst du so was haben, dann lass dir die Infos geben was verbaut wird, fahr zu nem Tuner und sag willst Chiptuning, andere Kühler... wird preislich auch nicht höher (also vom Normalpreis des Kits ausgegangen, nicht von dem Angebot)
-
denn dämnächst kommt das Kit für den 184PS-Motor
Gibt es da schon nähre Infos? Würde mich mal interessieren, wie weit BMW es treibt -
Gibt es da schon nähre Infos? Würde mich mal interessieren, wie weit BMW es treibtAuf dem Genfer Autosalon werden die neuen Performance Produkte vorgestellt, dann haben wir die Infos
-
Auf dem Genfer Autosalon werden die neuen Performance Produkte vorgestellt, dann haben wir die Infos
Richtig offizielles auf dem Genfer Autosalon, wobei den irgend einer Seite hab ich was von 200PS gelesen, also sonderlich weit treiben sie es nicht -