Vielen Dank für's Lob Stoffi und Flapsy!!!
Die Nieren sind, glaub' ich, eine der günstigsten Lösungen, den Wagen etwas sportlicher zu machen. Kann Dir nur dazu raten, die würden auf meinen nächsten BMW mit Sicherheit auch wieder drauf kommen.
Vielen Dank für's Lob Stoffi und Flapsy!!!
Die Nieren sind, glaub' ich, eine der günstigsten Lösungen, den Wagen etwas sportlicher zu machen. Kann Dir nur dazu raten, die würden auf meinen nächsten BMW mit Sicherheit auch wieder drauf kommen.
ZitatOriginal von ango1987
Mitte März werden noch meine Bremssättel lackiert und dann bin ich erstmal fertig!
In welcher Farbe Ango, in rot?
Zwei hab' ich noch.
ZitatOriginal von Joker
In welcher Farbe Ango, in rot?
Ich wollte erst in rot ... aber da jeder Golf usw. rot hat, mache ich die wohl eher schwarz. Also auch hier dezent.
Was meinst Du?
In der Regel machen es die meisten gerne in rot, das stimmt. Gibt auch welche die machen es golden, wie beim Rennsport zum Beispiel die Brembo Bremsen, wäre mir aber etwas zu extrem.
Schwarz finde ich in Ordnung. Passt auch gut zu Deinen Felgen!
Hy Joker.
Dein Wagen sieht echt Klasse aus. Scheibenfolien wären bei soviel schwarzen Teilen vielleicht noch cool. Und dann noch nen Schriftzug auf die Heckscheibe mit "MAFIA" oder so
Hahaha,
ja, irgendwas wie "Der Pate" oder so!!!
Am Anfang hatte ich ganz kurz mal aus Flaks einen Aufkleber hinten drauf. Speziell auf Wunsch eines Freundes, kam aber schnell wieder ab!
Sieh' selbst. Lustig ist der Spruch schon...
Des geht
Marco,
ich find Deinen E90 echt super.
Das mit der Tönung kann ich bestätigen, eine dezente Tönung schaut sicher richtig klasse aus, ansonsten würde ich nicht mehr viel machen, da er so schon perfekt ist.
Göran
Vielen Dank Göran!
Viel wird auch nicht mehr gemacht. Ein paar Ideen die ich mir gönnen möchte habe ich allerdings noch.
Wird dann natürlich alles noch gepostet.