Kommt jemand aus dem Raum Erlangen und Umgebung?

  • na gschmarri + essen? da geht scho genug zeit rum xD


    also dafür, des es eigtl ganz franken betrifft & sich 8 leute gemeldet haben is des recht schwach.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Hm wieso? Acht Leute sind das doch wohl schon so grob überschlagen, die hier mal Interesse bekundet haben??

    Joa keine Ahnung... wie wolln wir das Treffen machen, mit oder ohne Anhang?


    Also wegen mir kann jeder seine Frau/Frundin etc mitbringen. Wir müssen das dann halt bei der Tischreservierung mit berücksichtigen. :thumbsup:

  • ho ho ho :D


    Gebürtiger Frange... :D:D:D
    Folglich auch immer in Erlangen unterwegs :thumbup:

  • so ich hätte mal vorgeschlagen das wir jetzt einfach mal eine liste machen wo sich jeder einträgt der kommt. somit bekommen wir auch mal einen überblick wer und wieviele kommen. schreibt dazu mit wie viel personen ihr kommt, falls einer frau, kinder etc mit bringt.
    festgelegt hatten wir ja den 30.01.2011, ich schlage jetzt einfach die uhrzeit 16 uhr vor. treffpunkt großparkplatz in erlangen. auf welchen der 3 großparkplätzen sag ich euch noch bescheit. werd mal an nem sonntag vorbei fahren und schaun an welchem an wenigsten los ist. bevor jetzt fragen aufkommen, die plätze liegen alle nebeneinander sind aber von 1-3 numeriert.


    ich mach den anfang!


    liste einfach kopieren, eueren usernamen und anzahl unten dran und abschicken!


    1x matthias320

  • 1x matthias320
    1x kracker
    1x chris0488
    1x amazedMVP

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

  • einerseits gut, weil wir weng schmarrn können & dann so auf 6e rum essen könnten - andererseits schlecht weils ab 4e/5e eh schon dunkel wird. oder sin die parkplätze beleuchtet?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!