Werd mir bald mal die Mtecs einbauen lassen!
Also Halogen nur- LEIDER !!!
Also Student fehlt an manchen Stellen leider das Kleingeld
-
-
Jup würde mir auch nie mehr etwas ohne xenon kaufen.
-
Halogen (leider nur), dafür aber ganz gute Osram-Funzeln---deutlich besser, als Standart H7, Leuchten auch so breit,
dass man gar keine NS braucht...
-
Ganz klar Xenon........was anderes kommt nicht in die Tüte
-
Hab auch natürlich die Osram Night Breaker drin und beim Gebrauchtwagenkauf hatte ich die Prioritäten woanders gesetzt, z.b. beim Navi. Und mit einem begrenzten Budget kann man auch nicht alles haben, aber das nächste Mal wird auf jeden Fall Xenon dabei sein.
mittlerweile bin ich auch mit den osram unterwegs. bei richtig eingestellten Licht
Was bringt das und wie/wo kann man das Licht einstellen lassen? Für wieviel Geld? -
Ich habe bei meinem alten e90 Halogen gehabt, jetzt habe ich Xenon.
Das Licht ist natürlich wesentlich besser, vorallem die Ausleuchtung zu den Seiten hin ist besser. Die Optik ist so wie so besser.Man kann aber auch die Leuchtkraft der Halogenscheinwerfer wesentlich verbessern, in dem man hochwertige Lampen einbaut. Die originalen taugen nichts.
Gruß
3ertoddy -
Auch Xenon, aber ich denke, die Statistik wird nicht aussagekräftig werden, da sich viele Halogenfahrer wohl nicht "schon mal Nüsse" holen wollen, um in der Zwischenzeit als Fahrer mit Carbitlampen verunglimft zu werden
-
Bi-Xenon.
-
Bi-Xenon.
Gab es überhaupt ein anderes? -
Das kann ich dir nichtmal sagen, aber der Häufigkeit nach denke ich nicht..