Wer war alles bei der Bundeswehr?

• Wurde T1 gemustert und nach meinen Urin test wurde ich ausgemuster !!!!!!!

Ich hatte 1 Tag vorher einen Box kampf (Sportlich gesehen) und durch die schläge muss blut durch die membran ins urin gelangt sein :)
    Vom Arzt checken lassen alles wunderbar und ich war da raus :)

JUHUUUUU

• Im Grunde hast du recht aber wirklich viel Krieg spielen durften wir auch nicht :( die ersten 3Mon waren sinnvoll obwohl man nur angemacht und angebrüllt wurde.Danach waren es nur noch 6 Mon Eierschaukeln und hin und wieder schiessen.
    Die Zeit hätte ich echt sinnvoller nutzen können.

Dito :D

• Ich bin mit 22,1 Jahren bei der Musterung durchs Raster gefallen...

T1 aber nachträglich auf T2 gesetzt weil ich zu dem Zeitpunkt Neurodermitis unter den Füßen hatte...

War wohl einfach zu alt.

• auwehh zu den ABC Truppen wollte ich nie :D
    Sind bei uns immer bisschen als die Lappen bezeichnet worden :floet: :floet:
    Hätte ich mir aber immer die fahrt nach Mittenwald in das Loch des Grauens gespart :)

Tja - nur weil mal wieder niemand weiß, was wir so tun und was unsere Aufgaben sind. Da sind wir wieder beim Thema - Teufelswerk... Verstrahlungen - Vergiftungen - Verseuchungen - Verwesungen... Wenns drauf ankommt sind uns alle dankbar :P

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ich war von Jan.1985-März.1986 Fernmelder in Koblenz Falkensteinkaserne,wo wir es gerade mit verstralungen usw. haben,in dieser Zeit war Tchernobyl das Problem.
    Gruß an alle Jürgen

• Von 1990 bis 91 bei den Fallschirmjägern in München.

• ich habe nur mal eine SE ausbildung in Sonthofen genießen dürfen, ansonsten war ich sonthofen nur an der sportschule zu gast :love:

Die hier nun ja leider nicht mehr ansässig ist.
    Genauso wie die Feldjägerschule - Die GOB wird momentan komplett saniert (wobei momentan auch nix mehr passiert) und ist leer... Zur Weiterverwendung dieser absolut grandiosen Liegenschaft mit immensem geschichtlichen Hintergrund gibt es bisher diverse Gerüchte...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• ich hatte sie mir seiner zeit mal angeschaut, habe lediglich ein paar information via wikipedia sammeln können aber genauere infos bleiben leider aus.