330d E91 Umbau auf E91 335d lci

• naja die hochdruckpumpe und injektoren sind ja die selben wie im 335d und somit sollte es schon gehen mit der leistung, aber mit dem turbolader wird das schon sehr eng. ich hoffe euer umbau klappt und berichte mal :)

grüße

ich wills doch auch mal hoffen ;) wobei ich denke das wir das erst im März/april machen, weil zum einen müssen Sommerreifen für die Leistungsprüfstand zum einstellen drauf sein und zum anderen muss ich erstmal nen bisschen sparen bis dahin ;)

gruß aus Kassel

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• 2006

also ist wiedermal der Beweis erbracht, dass eine Umrüstung auf LCI auch bei Modell vor 2007 möglich ist. Sieht wirklich top aus.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• also ist wiedermal der Beweis erbracht, dass eine Umrüstung auf LCI auch bei Modell vor 2007 möglich ist. Sieht wirklich top aus.

Wer hat den was anders behauptet ? Der Umbau war von anfang egal welches Baujahr möglich !!!!!

Manhart Racing hat schon ende 2009 eine 10/2005 - Limo kompl. auf LCI umgebaut ;)

• also ist wiedermal der Beweis erbracht, dass eine Umrüstung auf LCI auch bei Modell vor 2007 möglich ist. Sieht wirklich top aus.

Danke danke, das interessante kommt ehrlich gesagt erst am 06.01. weil da geht er zu BMW damit alles eingestellt wird! Ich hoffe das klappt alles, aber wenn ich bedenke das das ja leider ne NL ist sehe ich jetzt schon leicht schwarz, ich musste denen sogar am e46 erklären was sie am dis drücken müssen damit das navi prof was nachgerüstet wurden ist läuft...................

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Geil. :applaus:
    Sieht super aus. ;)
    Hast du den auspuff von 335d drauf, oder eine IP anlage.
    Kannst bitte berichten, wie du dass gemacht hast.
    Wurde mich sehr interessieren.
    War schwer, wurden beide rohre angeschlossen,
    hast du die hintere rohre von 335d genommen, etc.
    Die ruckleuchten von Lci finde ich sehr gelungen. :love:

• Thanks erstmal

hab den Auspuff vom 335i genommen, weil ich an den vom 335d nicht ran gekommen bin

momentan ist es so das ich das rechte rohr erstmal verschlossen habe, ich habe dieses aber auf der original länge gelassen da ich später nach vorn auch noch umbauen will
    die beiden hinteren halter bekommste bei bmw, die beiden vorderen hab ich umgebaut, hab die originalen vom esd abgeschraubt und abgeschnitten und dann an den Stoßstangen träger
    angeschweißt

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60