330d E91 Umbau auf E91 335d lci

• Benj du musst keine Rechenschaft ablegen wieso ,weshalb,warum du soviel fürs Umbauen ausgibst ;)

Für mich zählen eben Schicke Felgen, Tiefes Fahrwerk, und ein schickes Heck ;) (wobei wir da auch wieder bei 3500€ sind :rolleyes: )

Aber wie gesagt es MUSS dir gefallen und keinen anderen :!::thumbup:

• Das jetzt die Auswahl natürlich schon größer ist als Anfang des Jahres liegt auf der Hand.

Aber zeig mir einen BMW 335d touring der wie schon geschrieben eine seltene Farbe hat und dann eine solche Ausstattung wie der 330d
    und das ganze dann für max. 30.000,-

damals hab ich keinen gefunden, ich habe meine halt meiner Meinung nach auch sehr günstig bekommen und habe 3 Jahre Europlus Garantie dazu bekommen von daher sehe ich das ganze relativ gelassen

aber klar rein logisch gesehen lohnt sich sowas nicht ohne frage, bin halt auch pingelich was das auto angeht, und so habe ich die möglichkeit das auto fast neu zu lackieren und keine gebrauchsspuren mehr zu haben

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Benj du musst keine Rechenschaft ablegen wieso ,weshalb,warum du soviel fürs Umbauen ausgibst ;)

Für mich zählen eben Schicke Felgen, Tiefes Fahrwerk, und ein schickes Heck ;) (wobei wir da auch wieder bei 3500€ sind :rolleyes: )

Aber wie gesagt es MUSS dir gefallen und keinen anderen :!: :thumbup:

ich habe damir ja auch kein problem, schreibe ehrlich wie ich es sehe, meine meinung muss ja keiner teilen und wenn wir alle mal ehrlich sind wenn man sparen will müssen wir uns wohl alle einen dacia logen holen

ich sage immer jedem das seine :thumbsup:

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60