Respekt, super Arbeit.

330d E91 Umbau auf E91 335d lci
-
-
-
...und wenn du jetzt alles zusammen rechnest, sprich den Umbau auf LCI inkl. aller Steuergeräte und Module bist ja schon bei guten 5t€, wie du schon geschrieben hast.
Dann muss der Kram noch lackiert werden - und dan kommt ja auch noch der Turboumbau on top. Grob geschätzt dürfte das ne Summe von ca 10t€ werden...Wie gesagt, Respekt vor der Arbeit die du dir mit allem gemacht hast, inkl. dem Mut es dann wirklich umzusetzen.
Aber unterm Strich biste ja teurer dran als mit nem 335d LCI, da der
a) neuer ist
b) Garantie hat
c) weniger km auf der Uhr hatDenke nicht das du momentan in der Differenz mehr als 5t€ sparst.
Das jetzt die Auswahl natürlich schon größer ist als Anfang des Jahres liegt auf der Hand.Aber zeig mir einen BMW 335d touring der wie schon geschrieben eine seltene Farbe hat und dann eine solche Ausstattung wie der 330d
und das ganze dann für max. 30.000,-damals hab ich keinen gefunden, ich habe meine halt meiner Meinung nach auch sehr günstig bekommen und habe 3 Jahre Europlus Garantie dazu bekommen von daher sehe ich das ganze relativ gelassen
aber klar rein logisch gesehen lohnt sich sowas nicht ohne frage, bin halt auch pingelich was das auto angeht, und so habe ich die möglichkeit das auto fast neu zu lackieren und keine gebrauchsspuren mehr zu haben
-
Benj du musst keine Rechenschaft ablegen wieso ,weshalb,warum du soviel fürs Umbauen ausgibst
Für mich zählen eben Schicke Felgen, Tiefes Fahrwerk, und ein schickes Heck
(wobei wir da auch wieder bei 3500€ sind
)
Aber wie gesagt es MUSS dir gefallen und keinen anderen
ich habe damir ja auch kein problem, schreibe ehrlich wie ich es sehe, meine meinung muss ja keiner teilen und wenn wir alle mal ehrlich sind wenn man sparen will müssen wir uns wohl alle einen dacia logen holenich sage immer jedem das seine
-
Aber mir wäre dies zu viel Geld um nur auf FL zu bestehen.
Aber gut dass dies nur meine Meinung ist
-
der Jan wieder