man braucht keine 2 widerstände
es reicht auch einer!!! 5w180ohm.
so sieht meine Made in Kein Plan Kennzeichenbeleuchtung aus ))))

Umbau auf LED Kennzeichenbeleuchtung (mit Widerständen)
-
-
Bei hat einer eben nicht ausgelangt. Ist ja auch egal...
Kann nur sagen was ich rausgefunden habe -
Bei mir waren auch zwei nötig. Mit nur einem hat es noch kaputte Beleuchtung angezeigt.
Da der Widerstand jan nicht die Welt kostet kann man ihn auch besser gleich mit rein machen.Grüße Marco
-
hallo
Fahrer.....
hab heute meine originalen LED kennzeichenbeleuchtung in meinem verbaut..... die optik der Hammer!!!!
allerings habe ich nur einen wiederstand und der ist auf der Fahrer seite.
zuerst hatte ich den wiederstand auf der Beifahrerseite montiert gehabt und dan war die Fehlermeldung schon da.... also habe ich den wiederstand auf der fahrerseite montiert und jetzt ist nichts einfach nur TOP!!!!
hab hier noch ein vergleichsfoto.....
-
sers, "fast nachbar" mein widerstand ist auf der beifahrer seite und ich habe auch nur einen drin )))
es gibt keine fehlermeldung mehr!! -
Servus.... "fast nachbar"....
komisch das es bei mir nur auf der fahrerseite geklappt hat mit dem widerstand.....
mich würds intressieren warum es bei manchen auf der fahrerseite und manche auf der beifahrerseite es funktioniert....?
-
Habe die von Xenonwhite. Super zufrieden, easy einbau und top optik.
Gefällt mir im direkten vergleich auch besser als die originale -
Servus.... "fast nachbar"....
komisch das es bei mir nur auf der fahrerseite geklappt hat mit dem widerstand.....
mich würds intressieren warum es bei manchen auf der fahrerseite und manche auf der beifahrerseite es funktioniert....?
das kann ich dir leider auch nicht erklären, vllt. hängt es mit dem Baujahr/Monat zusammen...
wichtig ist, dass meine schön hell ist,
hab meinen widerstand nicht mal gelötet, nur eingesteckt -
Habe die von Xenonwhite. Super zufrieden, easy einbau und top optik.
Gefällt mir im direkten vergleich auch besser als die originaleWelche hast du drinnen?
Ich hab die 2-fachen,und sieht TOP aus
Kein aufblitzen und keine Fehlermeldung
-
es sind meine ICH BIN HIER und die sind auch um einiges heller als originale und vor allem blauer )))))))))