eine Frage hät ich noch:
Was sagt der Freundliche bzw. der Tüv, sollte er erkennen können dass diese nicht erlaubt sind?
Ist es noch keinem passiert?
eine Frage hät ich noch:
Was sagt der Freundliche bzw. der Tüv, sollte er erkennen können dass diese nicht erlaubt sind?
Ist es noch keinem passiert?
Also meiner war letztens beim TÜV und der hatte keine Beanstandungen
was sagt ihr eigentlich zu dem Set von Dectane (mit ABE):
http://www.amazon.de/Dectane-L…ive&qid=1301997986&sr=8-1
Soweit ich lesen kann einfach plug & play
Wo siehst du denn, dass die eine ABE haben`?
Ich glaub das sind die LEDs von ARCS und die haben keine ABE
Kauf dir die LEDs von Hypercolor und fertig, einfach nicht viel drüber nachdenken
Ich hab die mit 10.000 K drin und sehen ganz gut aus, keine Fehlermeldung im BC
und angehalten wurde ich auch noch nicht und kurz vorm Tüv pack ich wieder die orig. rein
hier bitte:
https://www.dectane.de/product…22cecb9f651b982b0a11287ee
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.EXKLUSIV BEI DECTANE!
.BMW E39 nicht Touring, E46 M3 CSL, E60, E60N, E61, E61N, E70, E71, E90 (vor 09/2007), E91(vor 09/2007), E92 (vor 09/2007), E93 (vor 09/2007)
.Ersatz für Originalteil 63267165646
.kompatibel mit Bordcomputer
.kompatibel zu Original-Steckverbindungen / kein Umbau notwendig
.LED Bestückung pro Stück: 18 LED LED
.1 Set bestehend aus 2 Stück
.mit E-Prüfzeichen E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO STVZO
Folgende Modelle wurden bereits ab Werk mit LED LED Kennzeichenbeleuchtung ausgestattet (Originalteil 63267193293),
die jedoch vergleichsweise schwach ist. Ein Upgrade auf unseren Artikel ist bei folgenden Modellen möglich:
.BMW E82, E88, E90/E90N (nach 09/2007), E91(nach 09/2007), E92 (nach 09/2007), E93 M3
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hört sich doch gut an, oder?
Ahh ok,
ich hatte meiner freundin (golf5) auch die von Amazon gekauft,
da ist tatsächlich ein E-Prüfzeichen drauf
hab aber nicht weiter geschaut, aber optik ist schön und total einfach auszutauschen
ist wirklich plug & play
warum gehst nicht zum deines vertrauens und sagst du willst die kennzeichenbeleuchtung vom LCI haben?!
meiner wusste gleich was ich meinte. hat mir die Kennzeichenbeleuchtung, Widerstände, kabel, anschlüsse alles gleich mitgegeben (gut, kabel und anschlüsse hätte man auch deutlich billiger haben können, aber ich wollte nichts abschneiden, sondern das einfach in das original-kabel reinstecken und gut, da waren mit die 5-10€ mehr auch egal)
so, dann nimmste dir n Lötkolben, heißluftfön, schrumpfschlauch und wenns hochkommt ne stunde arbeit, lötest das ein und der rest ist nur noch plug & play
E-Zeichen drin, original BMW-Teil, fertig!!
Als ich das bei meinem Händler gefragt hab, sagte der nur
"ne das geht nicht.."
ansonsten gab es keine Informationen dazu
und ICH sage dir, ES GEHT!!
Ich seh es jeden Tag an meiner Perle
Also ich kann dir gern die ganzen Teilenummern aufschreiben von den Sachen, die ich verwendet habe!!
Und bis auf Lötzinn und Schrumpfschlauch war ALLES vom Freundlichen!!
Der wird sich freuen, wenn du hinkommen würdest und sagen würdest
"ICH BRAUCHE GENAU DIE TEILE UND DANN GEHT DAS"
Folgende Modelle wurden bereits ab Werk mit LED LED Kennzeichenbeleuchtung ausgestattet (Originalteil 63267193293),
die jedoch vergleichsweise schwach ist. Ein Upgrade auf unseren Artikel ist bei folgenden Modellen möglich:
.BMW E82, E88, E90/E90N (nach 09/2007), E91(nach 09/2007), E92 (nach 09/2007), E93 M3
Also ich finde, dass die originalen perfekt leuchten... wenn diese dann noch stärker sind als die originalen, dann sieht das ja eh peinlich aus