LLK vom 335i in 320d,würde das passen?

• Da würde ich mir lieber einen Anfertigen lassen.
    Ist Garantiert besser und bestimmt auch besser als der Performance llk ;)

Ja,heavy duty selfmade ist immer besser wie so manche Serienteile.Bei den Performance LLK kann jetzt aber keiner sagen wie gut oder schlecht er ist,weil keiner hier weiß welche Flowwerte,Netzgrösse und wieviel Volumen er hat.Es gibt von der Optik her wesentlich kleinere original LLK wie so manche riesen Tuning LLK und diese dann trotzdem Kacke sind.

Gruß

Przemek

• Naja ich kann mir zb alles aussuchen Lange breite dicke.
    Welches Netzt usw.
    Mit Rohren aus Alu oder edelstahl usw :D

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Moin.Also länge breite dicke vom 335i LLK sollte passen,nur der Rohrausgang ist dicker und in einem tieferen Winkel wie der orginale 320d LLK.
    Also entweder das Ausgangsrohr ändern oder den Anschluß für das orginale Rohr passend machen. :whistling:
    Mal schauen,ich bekomm das schon irgendwie hin. :D

• Hi.

Wie schauts aus mit Deinem 335i Ladeluftkühler?
    Hab gerade auch so einen daliegen, habe allerdings befürchtungen das der nicht standhält und aufbläht.
    Nach meinen Recherchen fahren die Diesel einen wesentlich höheren Ladedruck als die Benziner?!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Der Kühlkörper ist sicher der gleiche wie der vom PP-Kit und vom 335d.Warum sollten die beim 335i einen anderen Kühlkörper bauen? :whistling:
    Habe mit dem LLK Umbau noch nicht angefangen.Muß erst mal meine M-Paket-Schürze fertig lackieren und montieren.
    Macht sonst wenig Sinn,nen größeren LLK anzubauen,der durch die orginale Schürze nur wenig Kühlluft bekommt.

• Das die Kühler die gleichen sind, waage ich zu bezweifeln, da diese unterschiedliche Gewichtsangaben vorweisen.

Ich habe jedenfall meinen 335i LLK wieder zurückgesandt.
    Nachdem ich mich eine ganze Weile mit Dieseltuning beschäftigt habe, habe ich mich dagegen entschieden, wage Tests anzustellen mit Teilen wo es keine Spezifikationen gibt und keiner Erfahrungen vorzuweisen hat.
    Zumal das Ergebnis beim Diesel selbst nach einer erneuten Abstimmung nur marginal ist...

Ich möchte in diesem Thread auch gern auf den andere Thread zu diesem Thema aufmerksam machen:
    Durchmesser vom LLK Schlauch??

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube