Ich find die videos auch super!
bis auf das das der Kameramann Pakinson hat
Hast du auch was an den Bremsen Gemacht? Is ja nicht so das es eine Geringe Leistungsteigerung ist
Ich find die videos auch super!
bis auf das das der Kameramann Pakinson hat
Hast du auch was an den Bremsen Gemacht? Is ja nicht so das es eine Geringe Leistungsteigerung ist
MT64
wann ist denn das treffen? interesse hätte ich ja schon
@cohones
mir ist es auch quasi egal ob der jetz 400 oder 420ps hat.
wie gesagt wenn ich die sommerreifen drauf hab werd ich mal nen prüfstand anfahren.
aber welcher da jetz besser ist ..da scheiden sich ja auch die geister...laut racing dynamics ist maha top???
@ krennei
du kannst ja gerne mal mitfahren und halten xD
ne bremsen ist noch nix...man fährt ja eh selten schneller als der abgeregelte 35i
ich weiss es nicht
Mitfahren sofort Kannst mich gerne Abholen
aber nur wenn ich auch mal
darf
dafür lade ich dich auf ein Kaffe ein
Sind ja nur 700km
ich hätte gedacht es wäre weiter xD
so falls es noch wen interessiert ich hab mir jetz öl bestellt :
castrol racing 10w60
Allzeit gute Fahrt, und ob der Karren nun 350 oder 400 Pferde hat ist doch egal. Merkt man in den Regionen eh nicht mehr
Wobei du natürlich zu Recht enttäuschst wärst wenn deine Auto nach den Kosten die die Leistungssteigerung gekostet hat nur 3xx PS hätte.
Naja warten wir ab was bei rum kommt. Lt. Video's würde ich auch eher 380 - ~ schätzen.
Aber schlau schnacken können wir alle ...
Viel Spass mit deinem Karren
das Treffen ist am 12.03. und wird bestimmt super, mit der Messe und dem Essen!
http://www.e90-forum.de/treffen/20351-3-treffen-stuttgart-retro-classics-am-12-03-2011-treffpunkt-09-30-uhr.html
castrol racing 10w60
Ohne Freigabe für Deinen Motor Mach lieber ein hochwertiges 0w40 Öl rein...Das ist oben rum auch schon dicker als die BMW Standardplürre....Dafür aber mit Zulassung
Ohne Freigabe für Deinen Motor
Mach lieber ein hochwertiges 0w40 Öl rein...Das ist oben rum auch schon dicker als die BMW Standardplürre....Dafür aber mit Zulassung
ihr seid ja alle tolle beobachter....das einzige was ich daraus sehe ist neid nur blablabla
Eher nicht, nur kritisch
PS: Schick ein M3 vs. dein gechipten 335i unbedingt an unseren kuecks
Ja, mach mal- damit ich auch mal was zu lachen habe ;):D
mir ist es auch quasi egal ob der jetz 400 oder 420ps hat.
wie gesagt wenn ich die sommerreifen drauf hab werd ich mal nen prüfstand anfahren.
aber welcher da jetz besser ist ..da scheiden sich ja auch die geister...laut racing dynamics ist maha top???
Du hast eine gesunde Einstellung bzgl. der Leistung!
Hauptsache ist es doch, dass es Spass macht
Nur kleiner Tipp am Rande aus Erfahrung: Auch wenn es noch so viel Spass macht- um die Langlebigkeit des Motors zu gewährleisten, solltest Du nicht ständig "Vollgas-Orgien" feiern...
Und was die Prüfstände betrifft, so werfen hier einige gerne mit Zahlen um sich und führen tolle mathematische Gleichungen auf.
Diese sind- und das ist jetzt mal gelinde gesagt- nichts als "bullshit"!!!!
Ich war mit meinem gechippten 335i damals auf vier Prüfständen- die hier im Forum alle als das non-plus-ultra beschrieben wurden.
Und alle vier Prüfstände brachten unterschiedliche Ergebnisse
Laut dem Tuner sollten 401 PS anstehen...die Prüfstandsergebnisse reichten von 363 PS- 435 PS! Und alle waren ja so genau und die Mitarbeiter wussten- laut einigen Forumsusern hier- genau, was sie dort machen müssen...So viel zum Thema Prüfstandsergebnisse