GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Also ich habe auch die Standlüftung aber keine Standheizung. Ich dachte auch immer das es Serie ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Standlüftung ist bei Klimaautomatik Serie! ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Da bin ich mir aber zu 100% sicher, dass die Serie ist!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Der Punkt Standlüftung wurde bei mir vorher angezeigt, war aber immer ausgegraut, konnte es nie aktivieren... ?(
    Sehr komisch

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Echt komisch... hast du Standheizung? mit M-Paket? dann iss aber eins von beiden Nachgerüstet oder?

• Für alle anderen...quick n dirty Preview:

Saison 2012

:thumbsup:

Hab das Video erst jetzt entdeckt, aber kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Ein geniales Video für ein umwerfendes Fahrzeug :thumbup:

Der Tiefgang sieht einfach nur umwerfend aus, auch wenn ich mich nicht trauen würde damit auch nur einen Meter zu fahren - hab ja schon bei meinem M-Fahrwerk mit M-Front ab und zu Angst wo hängen zu bleiben :thumbsup:

Man sieht das du viel Liebe und Zeit in deinen Touring gesteckt hast, auch wenn er momentan ja etwas mitgenommen ist... Das wird schon wieder :thumbup:

Auf jeden Fall ein absolut scharfes und heißes Geschoss das du da bewegst, Hut ab.

Die Performance-Seitenschweller würden deinem noch gut stehen, ansonsten ist er in meinen Augen perfekt :meinung:

PS: Jetzt weiss ich wieso Jaky immer so von deinem schwärmt :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer