GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• was isn das für n kleiner schwarzer knubbel zwischen den sitzheizungen...??
    noch nie gesehen... :D ?( ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt, eine Funktion hat der glaube ich nicht ?(

Also bei meinem 04/2010er 325D ist die Serie, da bin ich mir ganz sicher. Es wäre seltsam, wenn BMW das bis 12/2010 geändert hätte :gruebel:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ja wollte beim bestellen damals auch ne standheizung, aber da hiess es entweder standheizung oder M-paket....dann hab ich mich natürlich fürs M-Paket entschieden...

• Das hab ich mich auch schon gefragt, eine Funktion hat der glaube ich nicht ?(

Ich dachte zuerst ihr macht Scherze :D
    Das ist der Innenraum-Temperaturfühler für die Klimaautomatik.

Achja, die Standlüftung hab ich auch, hab ich aber noch nie benutzt, lohnt sich bei dem bescheidenen Sommer dieses Jahr sowieso nicht...

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo Rick,

kannst Du mal etwas zum aFe Dynamic Air Scoop schreiben, hast Du negative oder positive Erfahrungen gemacht ? Gibt es überhaupt einen Nutzen oder wird nur noch mehr Schmutz gesammelt im Ansaugtrakt ?

Danke und Grüße Tom

• Echt komisch... hast du Standheizung? mit M-Paket? dann iss aber eins von beiden Nachgerüstet oder?

Hab keine Standheizung...

Vielen Dank! Auch an Jaky ;)
    Aber die Performance Schweller sind nicht so mein Ding...ist mir zu viel, genauso wie beim Diffussor.

Hallo Rick,

kannst Du mal etwas zum aFe Dynamic Air Scoop schreiben, hast Du negative oder positive Erfahrungen gemacht ? Gibt es überhaupt einen Nutzen oder wird nur noch mehr Schmutz gesammelt im Ansaugtrakt ?

Danke und Grüße Tom

Ob die Airscoops wirklich was bringen, kann ich erlich gesagt nicht wirklich sagen, habe keine Vorher/nachher Messung gemacht. Angeblich kommt schon bei Serie genug Luft im Ansaugtrakt an, aber mehr Luft kann nicht schaden ;) Ich denke mit dem Pipercross Filter und der Abstimmung passt das alles ganz gut zusammen.
    Fühlt sich zumindest gut an. :thumbup:
    Ich Sauge eh regelmässig, den Luftfilterkasten aus...geht ja schnell :rolleyes:

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Ob die Airscoops wirklich was bringen, kann ich erlich gesagt nicht wirklich sagen, habe keine Vorher/nachher Messung gemacht. Angeblich kommt schon bei Serie genug Luft im Ansaugtrakt an, aber mehr Luft kann nicht schaden ;) Ich denke mit dem Pipercross Filter und der Abstimmung passt das alles ganz gut zusammen.
    Fühlt sich zumindest gut an.
    Ich Sauge eh regelmässig, den Luftfilterkasten aus...geht ja schnell

Hallo Rick, danke ... ach ja mit dem "saugen", dass mache ich auch regelmäßig, also den Lufikasten aussaugen und meine Nachbarn können sich ein Lachen nicht verkneifen wenn ich mit dem Handstaubsauger unter der geöffneten Motorhaube in Gange bin :D.

Danke Rick, Grüße Tom

• Lach :D Wenigstens weiß ich jetzt, das ich nicht der einzige bin, der seinen Luftfilterkasten aussaugt :thumbsup:

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• Sind das die LUX Angel Eyes in dem Video?

Ja :thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube