GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

  • Japp das schon heftig und absolutes NoGo, aber da kann man auch sehen, wie reizvoll/ gewninnbringend der Teilehandel noch sein muss. Und wie Du schon selbst geschrieben hast, die Anzahl --- das sind einfach organisierte Banden und die machen Ihren Streifzug und reißen gnadelos einfach die Teile raus.


    Hoffentlich bist du zumindest versicherungstechnisch gut abgedeckt und die Kosten an sich werden nicht ausufern. Die Rennerei und "Auseinandersetzungen" bis man Alles wieder zusammen hat :fail:



    Mein Beileid!

  • Echt scheiße, mein beileid.


    die rennerein sind das nervigste -.-

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Ouh man. Das tut mir leid.


    Im M-Forum gibt es einen Thread ("schwarze Liste"), in dem auch von Diebstählen berichtet werden...aus der geschlossenen Garage, beim 24h-Rennen usw., was auf ein richtig organisiertes Vorgehen hindeutet.


    Das ist so ärgerlich. Diese Idioten. Das macht mich richtig wütend, wenn ich diese skrupellose Vorgehensweise sehe.

  • Hallo rick ...


    Habe mir auch das ap gewindefahrwerk bestellt für meinen 330d lci m sport allerdings limosine.


    wiviel cm restgewinde hattest du noch wo er so tief war ?
    Da will ich auch hin und Erfahrungsberichte zu dem Fahrwerk?



    lieben Gruß


    Marcel