Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011

• hey uwe,

nein ich komme aus dem baiersdorf zwischen erlangen und forchheim. allerdings sehe ich das du auch a73 richtung nürnberg fahren musst wenn du kommst. ich wohne auf dem weg. also hätten wir ca 40 km zusammen zu fahren. aber es kommen noch 2 aus deiner gegend, ab bamberg habt ihr dann alle den gleichen weg, und ab baiersdorf wären wir dann schon zu viert.

kracker aus Hofheim i. Ufr. (noch nicht hier im Thread aktiv, hab aber schon mit ihm gesprochen)
    Nator aus Naila

wenn ihr wollt könnt ihr ja schon ab Bamberg zusammen fahren, aber spätestens in Baiersdorf is treffpunk. wenn wir um 17 uhr am treffpunkt sein wollen reicht es wenn wir uns um 16 uhr in baiersdorf treffen.

gruß matthias

• Ich bin dabei. Bei mir siehts wie folgt aus:

A9 ab Naila / Selbitz
    A70 ab Bayreuth / Kulmbach
    A73 ab Bamberg

Zeit müsst ihr halt noch sagen.

---

1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 /(Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)

• okay, supi. ich werd mir dann mal die genaue strecke anschauen. Baiersdorf - Nürnberg

wenn wir ca 15 km umweg fahren, können wir komplett zusammen fahren und wir würden uns am freitag nachmittag den stau durch nürnberg ersparen. laut google maps is das 1 minute was wir länger brauchen.

ich denke da sind alle mit einverstanden!?!?!

gruß matthias

• bin au dabei zu 95% mit paar leuten!!

1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Pitti330d (Normen) 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• ZEIT beim ALDI zwischen 16 und 17 Uhr!!!
    21 Uhr Veranstalltungsbeginn!
    Stand:

1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Pitti330d (Normen) 8)

Freu mich auf euch. :thumbsup:

• Zeit passt super! Freu mich auf euch und den schönen Abend! :)

Ja denke auch, jedem kann man es sowieso net recht machen aber wenn es 10 Leute werden und die alle hintereinander anrücken dann macht das mehr Eindruck als ein einzelner M5 :P

• Ich bin gern dabei aber warum um 17 Uhr treffen wenns um 21 Uhr los geht ?(

Bin dafür des ma uns halt auf nem Parkplatz bei Bamberg treffen und den Rest halt an dem aldi

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von kracker ()

• Ich bin gern dabei aber warum um 17 Uhr treffen wenns um 21 Uhr los geht ?(

Bin dafür des ma uns halt auf nem Parkplatz bei Bamberg treffen und den Rest halt an dem aldi

könn wa auch machen, dann fahr ich hal schnell nach bamberg und dann wieder ein stück zurück. bamberg bin ich in höchstens 15 min (dank unbegrenzt) also entweder baiersdorf oder bamberg, wie ihr wollt!?!? mir is egal :thumbsup:

gruß matthias