Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011

• Genau das habe ich auch gemeint...Das Treffen findet abends statt, deswegen wird es mir nicht so wichtig, wie gut mein Lack glänzt...ich werde es schon gündlich waschen, aber aufbereiten lasse ich es später... :)

• naja bei den ganzen lampen und leuchten sieht man fei scho viel vom lack, a wenns abends is.

• also bei n paar hundert autos wird da jetzt net jeder einzelne den lack betrachten ;)

ohja nächste woche kommen die sommerfelgen endlich drauf! :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Meine Sommerreifen (20s mit neuer Lackierung) kommen am 29.03. drauf. Ist nur noch die Frage, ob alles ohne Nacharbeiten klappt. Hatte sie mit dem Gewinde noch nicht verbaut. Ansonsten muss ich mal wieder einen auf X3 machen.

Poliert habe ich ihn heuer schon mal. Gehe aber vor dem Treffen noch mal drüber mit Wachs und allem.

Bimmer wäre bis auf Performance Alu-Domstrebe und neue Fußmatten am 08.04. fertig.

• Ich hab am Samstag 08.04.11 frei,fei,frei und werde dabei sein,wann ich aber am Freitag zuhause weg komme müßte ich noch klären.Meine Tochter hat um 18.00 Uhr einen Musical Auftritt und Fraule arbeitet bis 19.00 Uhr,muß etwas umorganisieren.Freue mich auf euch und hoffe dass da der Punk abgeht.Yeapy a jeah Schweinebacke. :D

• Ich hab am Samstag 08.04.11 frei,fei,frei und werde dabei sein,wann ich aber am Freitag zuhause weg komme müßte ich noch klären.Meine Tochter hat um 18.00 Uhr einen Musical Auftritt und Fraule arbeitet bis 19.00 Uhr,muß etwas umorganisieren.Freue mich auf euch und hoffe dass da der Punk abgeht.Yeapy a jeah Schweinebacke. :D

aaaaaaaaaalllllllllllllddddddddddddaaaaaaaaa, da Rolle kommt a :thumbsup:
    saugeil, etz muss nur noch mim see klappen :thumbsup:

• möcht grad noch mal die teilnehmerliste in erinnerung bringen, sollten uns jetzt noch mal einigen wann wir uns treffen. dann könnten nämlich die trupps, die vorher schon zusammen bis zum aldi fahren sich absprechen.

1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 (Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Pitti330d (Normen)
    7. amazedMVP (Michael)
    8. kracker (christian)

gruß matthias

• Wenns mit der Arbeit klappt wovon ich momentan auch ausgehe bin ich auch dabei.

1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 (Matthias)
    4. E92RED (Uwe)
    5. Nator (Steffen)
    6. Pitti330d (Normen)
    7. amazedMVP (Michael)
    8. kracker (christian)
    9. e92fanatics (Christian)

• da normen hat doch scho abgesagt, er wird nochmal am rücken operiert :(
    dafür fehl ich in der liste :(

• dann mach i des selber mal ;)