ich komm dann mit der erlanger fraktion

Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011
-
-
Ich muss leider auch passen :(. Ne Bekannte hat am Freitag Geburtstag und will da feiern. Hab das leider erst vorgestern erfahren
.
1. bmw-denny(Denny) als Beifahrer von Stani ( Mein Auto wird nicht fertig
)
2. kedroa (Stanislav)
3. matthias320 (Matthias)
4. E92RED (Uwe)
5. Nator (Steffen)6. Red Hooter (Roland) wird warscheinlich nicht klappen (Familie) sorry !!7. amazedMVP (Michael)
8. kracker (christian)9. e92fanatics (Christian)
10. franzensepp (Franz-Josef)11. deluxeE90 (Fabian) + Z4 (Eddy)
12. pitti330d (normen) zu 98% dabei -
Fährt irgendwer von / ab Bamberg? Lust auf Kolonne bis Erlangen?
Neustes Tuning bei mir: Luxus-Campingstuhl vom OBI, Farbton: Frisch poliertes BMW Le Mans Blau metallic in der Sonne.
-
Hallo Jungs,
habe erfahren dass die VIP-Area gegen 16 Uhr aufmacht . Ich werde jetzt mein Auto waschen gehen und heute nachmittag ganz gemütlich durch die fränkische Schweiz in Richtung Nürnberg fahren.
Wahrscheinlich werde ich direkt zum Treffen fahren , mal sehen.
Man wird sich auf jedenfall irgendwo treffen, hoffe ich .
Meine Telefonummmer lautet 0160/94826342 .
Wünsche allen einen schönen Tag und einen richtige geilen Saisonauftakt. Rocken wir das Frankenland
-
hi leute, werd auch ned nachmittag schaffen. werd dann erst am abend ab 20 uhr auf dem treffen sein.
-
so leute, startet die motoren, es geht los
erlanger fraktion kommt etwa 20 min später!!
bis gleich jungs!!!
-
so leute, startet die motoren, es geht los
erlanger fraktion kommt etwa 20 min später!!
bis gleich jungs!!!
Net quatschen losfahren !!!
-
Na Leutz, wer war alles noch da?
Ich muss ehrlich sagen, derjenige der gestern nicht da war, hat auch nichts verpasst...was die Organisation betrifft - totaler Flop...
-
Na Jungs wie war`s, last hören und sehen (Pic`s)
-
Ich fand es sooooooooooooooooo übertrieben gestern wow.ewig im stau und der reisser war es dann drin auch net...hab mir viel mehr erwartet dafür das so aufgepuscht wurde...schade ums geld(sprit und eintritt)!!!
Also uns Heilbronner siehst du da nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!