SCHRAMME !!! Wirklich nur noch Assoziale! in Car cam !!!!

• Google hat nur eine "brauchbare" cam ausgespuckt. Ist aber eher unpassend zur Überwachung während den Standzeiten. Zigarettenanzünder betrieb ect...

Hatte eher an sowas wie ne Kamera mit Batterie gedacht die 12 Std am Stück aufzeichnen kann und schön klein und handlich ist. (Webcam format) Die könnte man schön in Position bringen und wenn man dann ne Delle haben sollte auslesen lassen.

Wenn die Kamera auch bei Dunkelheit brauchbare Bilder liefern soll, wird es vermutlich sehr teuer.

• JMO

Ja da wirst du wohl recht haben...ich denke es wird keinen Sinn haben danach zu suchen....

Man muss wirklich überall Angst vor neidern und oder benachteiligten Fahrzeugführern haben.... so eine Scheisse!

Weiß jmd wieso längliche schmale dellen nicht per Spotrepair gezogen werden können (oder liegts wirklich am Seitenaufprallschutz?)

• mein beileid
    nachdem mir ja vor ein paar wochen die reifen und felgen vom auto geklaut worden sind und die diebe den wagen auch noch fallen lassen haben ( schaden 4500 €),
    hats mich vor 2 wochen wieder erwischt: ne dicke fette beule in der kauferraumklappe. der beulen doktor ist leider daran gescheitert, so dass ich die komplette heckklappe neu lackieren lassen musste. kosten 300 €.
    manchmal glaube ich die leute denken, wenn man ne bmw fährt kann man sich ja auch locker die ganzen reparatur - und lackierungskosten leisten.

echt arm, dass es hier in deutschland so weit gekommen ist.... :thumbdown:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Hey das ist wirklich heftig.... hattest du Felgenschlösser drann?

Ich warte schon auf die nächste Beuel...!! Man reißt sich den Arsch auf um sich seinen Traum zu erfüllen und dann wird das einem so gedankt... überall das Selbe. Wenn keiner hinschaut...

Ich achte immer darauf das mein Spiegel angeklappt ist, das ich extrem dicht am Bordstein stehe, genug platz zum Vordermann ect. und DANN SOWAS!!!

• Ich glaube die Geschichte hat wenig mit der Marke zu tun ... das hatte ich schon bei allen möglichen Fabrikaten ... Parkrämpler im Mazda, zerstochene Reifen bei Opel und Ford, Delle in der Motorhaube von einer LKW ladefläche im Mazda, eingeschlagene Scheibe beim VW ...
    Viele Menschen haben grundsätzlich keine Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute ... das ist das was so traurig ist ... daher hab ich jetzt ne Garage und da steht er wenigstens nachts sicher!

• Ist ja "witzig", dass ich den Thread hier durch Zufall gesehen habe... sowas ist mir mit meinem schönen BMW (hab ihn seit Weihnachten) auch passiert... grad heute hab ich gesehen, dass mir auf unserem Firmenparkplatz gestern jemand ne Beule in die Mitte der Motorhaube gehauen hat... ist nicht sooo sonderlich große, aber durch Zufall kann das ja nicht passiert sein...

Hoffe der Dellendoc kann das richten...

Deppen gibts echt... :cursing:

• Hoffe für dich das der Beulendoctor die Delle rausziehen kann.

Laut meinem Karosseriebauer ist es aufgrund des Aufprallschutzes nicht möglich die Beule nach smart repair art herrauszuziehen. Tür muss komplett abmontiert werden. Kosten plus Lackierung ca 650 Euro Brutto... :wacko:

• Und zu der Car cam kann keiner was sagen? Würde nämlich gerne vorsorgen..