Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken

• Ach mist, meine Fotos muss ich ja auch noch weiterschicken. Ich setz mich kommende Woche mal dran.

Auf die Tuningexpo würd ich gern, aber da macht die Arbeit mir nen Strich durch die Rechnung ;(

• Servus

Ich wollte mal anfragen ob noch jemand Lust/Zeit auf ein kleines Treffen am 24.7 hat ? Da Urlaubszeit ist wird es wohl eher etwas kleiner Ausfallen ;) Also Location hab ich mir Neunkirchen vorgestell da es recht Zentral im Saarland liegt. Vieleicht auf dem Media Markt Parkplatz oder so? - Da ich nebenbei wie 1-2 andere hier auch im 1er Forum unterwegs bin ( hatte vor dem e90 einen ) hab ich die Anfrage auf ein Treffen dort auch mal gestellt , wird also wenn alles klappt kein reines e90 Treffen :thumbsup: ( hoffe keiner hat was dagegen )

Gruß Andreas

• Ich sag mal zu 50% zu ... weiß noch nicht, wie es bez. Arbeit aussieht.

• eider nicht da! :(

• *Push*

Wenn sich bis Samstag Mittag nicht noch 1-2 Leute melden wird das Treffen ausfallen zumal das Wetter nicht so Toll werden soll

• ach gar nicht gesehen ;(

Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber am Samstag hab ich noch ein paar Termine und das Wetter soll ja wie gesagt nicht so toll werden.

Aber NK ist gar nicht schlecht für ein Treffen...Wenns nichts wird, wie wärs mit August?

• Ich würde sagen lassen mit morgen wird nichts , hab kaum zusagen bekommen.

Vieleicht im August wenn die Urlaubszeit vorbei ist und das Wetter "hoffentlich" besser ist

Gruß Andreas

• so nächster Terminvorschlag:
    Samstag 15. Oktober.
    ???